Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei uns ist es auch so ähnlich nur als sport. Sind nicht mal probe gefahren weil der händler keinen da hatte jetzt weiß ich nicht mal wie er geht  @TROC2019
Ja...diese Warterei kann ich auch nicht gut vertragen.
Wir haben uns den Style bestellt. 1,5L ACT OPF DSG. Mit einigem Schnickschnack außer Leder, AHK, Glasdach, Reling und Standheizung eigentlich alles.
Ich kann privat auf Transporter zurückgreifen....Da brauch das Böckchen bei uns nicht viel schleppen oder ziehen.
Ich freu mich besonders auf das DSG und das LED Licht......hatte ich beides noch nicht.
Ich denke das ich Anfang der Woche dann auch meinen vermissten Brief erhalte.
Das hab ich hier öfter gelesen. Na ich werds erleben. Aber die Autostadt wollte ich mir mal ansehen und somit warte ich auch noch auf den Termin..... Das mit dem Termin in der Autostadt bekommen, das sorgt meist für die Verzögerungen.
Das warten lohnt sich !die Autostadt wollte ich mir mal ansehen
Ja bei uns ist es auch so ähnlich nur als sport. Sind nicht mal probe gefahren weil der händler keinen da hatte jetzt weiß ich nicht mal wie er geht  das macht das warten noch schlimmer
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.