Ist ja auch was besonderes. ;)

Moin,
Frage holt noch einer am Do., den 30. Mai (Vatertag/Himmelfahrt) in Wolfburg seinen T-Roc* ab?:cool:

Na wenn das nicht mal ein super Tag zum Abholen ist :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hai
Da hast Du ja einen schönen Tag vor Dir. Ich habe am 26.03.2019 bestellt. Durch den Modellwechsel in der 22.KW soll mein T-ROC in der 24.KW gebaut und in der 27.KW in der Autostadt ausgeliefert werden. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Was für einen Motor hast Du gewählt?
Ich habe fast zeitgleich bestellt und meiner soll angeblich Ende Mai/Anfang Juni fertig sein. Hab den 2.0 Tsi mit R Line.

Da hast Du ja einen schönen Tag vor Dir. Ich habe am 26.03.2019 bestellt. Durch den Modellwechsel in der 22.KW soll mein T-ROC in der 24.KW gebaut und in der 27.KW in der Autostadt ausgeliefert werden. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Woher hast du die info? Hab am 26.02 bestellt und lauft AB hab ich nur vorraussichtlich august liefertermin :oops:

Hat mir mein Autohändler bei Bestellung gesagt. Zuvor wollte ich den 1,5l tsi da hat er mir eine Wartezeit von 4 Monaten angegeben.

@Rexi874:
mit einem mac kannst Du auch im Safari mit "Menue-Entwickler-Seitenquelltext einblenden" den Quelltext sichtbar machen mit cmd + f kannst im Suchfenster dann z.B. Auslieferung eingeben - dann solltest du die Infos finden. Falls du Firefox installiert hast - sag Bescheid - funktioniert auch.

Hat mir mein Autohändler bei Bestellung gesagt. Zuvor wollte ich den 1,5l tsi da hat er mir eine Wartezeit von 4 Monaten angegeben.
Achsooo. Meinte eigentlich Jens weil der auch den 1.5er bestellt hat. 4 Monate wär eh super aber bei mir wären es 6 Monate wenn nicht länger. Wie gesagt es steht nur unverbindlicher liefertermin August 2019 drauf. Das warten macht mich verrückt :joy::joy:

Ahhhh okay du hast nicht mich damit gemeint

Ich warte erst knapp zweieinhalb Wochen und könnte jetzt schon ausflippen...

Was für einen Motor hast Du gewählt?
Ich habe fast zeitgleich bestellt und meiner soll angeblich Ende Mai/Anfang Juni fertig sein. Hab den 2.0 Tsi mit R Line.
Ich habe den 1,5 TSI mit DSG bestellt. Die Angaben wann er gebaut und ausgeliefert wird konnte mein Freundlicher im System sehen. Die Verzögerung soll durch den Modellwechsel in der 22. KW begründet sein. VW soll Probleme mit der Elektronik/Software haben, sodass viele Modelle nicht mehr mit allen Motor-/Getriebekombinationen bestellt werden können.

Was ist mit Modellwechsel gemeint?
Da krieg ich ja gleich Magenschmerzen, wenn ich was von Elektronischen Problemen usw höre

Ich habe den 1,5 TSI mit DSG bestellt. Die Angaben wann er gebaut und ausgeliefert wird konnte mein Freundlicher im System sehen. Die Verzögerung soll durch den Modellwechsel in der 22. KW begründet sein. VW soll Probleme mit der Elektronik/Software haben, sodass viele Modelle nicht mehr mit allen Motor-/Getriebekombinationen bestellt werden können.
Das macht auch mir jetzt nen bisschen Magengrummeln.. Also du bist zum 1,5 gewechselt. Vom 1,0er? Oder welche Motoren betrifft das jetzt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben