Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann war Rexi bestimmt schon vor Dienstag auf einem Schiff, denn so schnell werden die doch wohl nun auch wieder nicht sein, das sie am selben Tag vom Schiff Schiffsfahrplan Portugal - Deutschland aufs Gleis kommen - ich freue mich für DichSo gerade mit dem Freundlichen gesprochen . Rexi fährt seit dem 23.4. Bahn.
Das ist richtig ... Ich sehe jedenfalls immer mehr. In unserer kleinen Gemeinde sind es (einschließlich unserem) schon drei.Es ist aber unglaublich wie unterschiedlich alle sind
Am Hintern erkenne ich sie sofort denn der ist ein Traum finde ich
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.