Hast du eventuell in Deinem Browser einen Ad Blocker eingeschaltet?
Ja den Blocker habe ich - nun habe ich aber bereits 3 Abfragen heute gestartet und kann erst morgen wieder schauen :rolleyes:

Heute ist es bei mir auch 1 Woche her. Hatte die Fin zwar erst am letzten Sonntag in der WE bemerkt, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, das im Werk am Sonntag gearbeitet wird.

Wer weiß - vielleicht sind unsere Rocs ja hintereinander übers Band gelaufen ;):beer:

Meiner hat am Sonntag den 31.03 Geburtstag gehabt!! Ist mir aber auch lieber als am 1.April ;)

@bastian ich kann Dir gerade nicht folgen. Welche Nummer in welcher App meinst Du jetzt genau ?

Ja das ist gut möglich ;)
Du hast deinen ja bestimmt schon nächste Woche! Ich bin vorhin an der Autostadt lang gegangen.....aber meiner war weit und breit nicht zu sehen:pensive:

@Rexi874

denk dran was hinter den Wolken kommt ;)

...habe nun schon mehrfach T-Rocs mit der LED-Tagfahrlichtleiste gesehen, Schlecht schaut das auch nicht aus! In meiner Gegend ist diese Ausstattungslinie gefühlt in der Überzahl.

Nun geht es bei mir auf den Endspurt zu. Heute kam der Fahrzeugbrief für meinen T-Roc* und am Dienstag gehe ich ihn anmelden. :blush: Das ich ihm nun endlich am Freitag in WB abholen kann. Dank des Hinweises im Forum, habe ich die Nummernschilder bei der Lebenshilfe Taunus bestellt, was auch alles supi klappte. Manno @Rexi874 das tut mir ja leid, das deine Vorfreude etwas getrübt ist und ich drücke dir die Daumen, das alles sich zu deiner Zufriedenheit am Ende wird :)

Fast unscheinbaren grauen Modell.....da habt ihr's von der grauen Fraktion :joy::joy::joy:

Na, na, na :cool:.

Ja das hab ich auch gehört ;) und das man sich zwischen Komfort und Optik entscheiden muss bei der Bereifung . o_O

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben