• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heute Mittag Anruf vom bekommen. Auto noch immer nicht in Produktion. Abholung laut seiner Aussage 15 Juli. Na ja wer’s glaubt.
Bestellt 18.1. 2019.
1,5 tsi Sport mit Schaltung

@Löwe

Habe auch am 18.01.2019 bestellt und kann in diese Woche am Freitag in Wolfsburg abholen :)

Ja dann viel Spaß in WOB und mit deinem Tiger

@Loni64 ja ich freu mich auch schon rießig. Und die Aufregung steigt auch bei mir ins Unermessliche :):p:yum

Auf eBay kaufen

JA @Rexi874 noch zweimal schlafen. :heart_eyes: Hab schon gelesen, das deiner irgendwie auf Abwegen ist. Werde ihn fragen, warum er auf deinen Roci nicht mit aufgepasst hat:joy:

Ja mach das @Loni64 . Ich glaube meiner ist mal von der bahn gehüpft und hat ins Gleisbett gekotzt :joy: und jetzt bockt er weil er nicht schon wieder gefahren werden will. Er will wohl selbst rennen :joy:
Frag mich echt wie lange das dauert bis die ihn bringen . Wahrscheinlich warten Sie bis der Transporter voll ist und fahren dann erst los . Darmstadt und Frankfurt sind ja nicht wirklich weit von einander entfernt o_O

Wenn wir jetzt schon beim 21.06. mit Terminen in WOB sind, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und ihn zum Händler liefern lassen. Hätte mir gerne die 500€ gespart und die Autostadt gesehen, aber dann wird es bei mir wohl noch später... Da bekomme ich dann auch höchstwahrscheinlich keine zwei Tage mehr frei :mad:

Hallo zusammen,

in zwei Wochen, am 25.05., ist es bei mir auch soweit. Habe genau drei Monate gewartet (bestellt am 25.02) und es hat immer alles geklappt, Zusagen vom Händler, App, Bekanntgabe der FIN etc. etc. - da hab ich Glück gehabt! Bekommen einen IQ Drive - werde dann zeitnah Bilder einstellen, da ich noch keine Bilder von einem Sondermodell hier sichten konnte! :-) P.S. Tolles Forum, nette Mitglieder und viele wissenswerte Informationen vorhanden.
Allen allzeit eine Gute Fahrt!

Liebe Grüße und gute Restwoche!

@bastian aber wer weiß, wie lange ich da erst warten muss... Wir werden sehen, es nervt auf jeden Fall

Gibt es eigentlich eine Alternative zu dieser carinfo Kiev Seite, wo man mit der Fin alles einsehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

in zwei Wochen, am 25.05., ist es bei mir auch soweit. Habe genau drei Monate gewartet (bestellt am 25.02) und es hat immer alles geklappt, Zusagen vom Händler, App, Bekanntgabe der FIN etc. etc. - da hab ich Glück gehabt! Bekommen einen IQ Drive - werde dann zeitnah Bilder einstellen, da ich noch keine Bilder von einem Sondermodell hier sichten konnte! :) P.S. Tolles Forum, nette Mitglieder und viele wissenswerte Informationen vorhanden.
Allen allzeit eine Gute Fahrt!

Liebe Grüße und gute Restwoche!
......
Welchen Motor?Bei mir sind es leider 6 Monate Lieferzeit.1.5 Motor.Bilder wären super.

:sun: bei mir soll es nun auch los gehen :like:

Mein T-Roc kstar hat den Zählpunkt 8 die Endkontrolle verlassen und ist am 06.05.19 an den Hafen in Portugal zum Versand übergeben worden.

Vielleicht ist er ja bereits gestern in Setubal an Bord gegangen - gem. Plan https://www.t-rocforum.de/threads/schiffsfahrplan-portugal-deutschland.184/page-9#post-42535 wäre das durchaus möglich...... :blush:

Die Abholung in WOB wird am 24.06.19 sein (heute mittag der frühste freie Termin zu buchen)
Wir werden ganz entspannt einen Tag vorher nach dem Sonntagsfrühstück starten und mit dem Leihwagen runter fahren.
Mein ;) hat nochmal Eintrittskarten für den Vortag springen lassen. So werden wir uns ganz in Ruhe am Sonntag die Autostadt angucken. Abends lecker im Ritz essen und am nächsten morgen nach dem Frühstück wieder rüber in die Autostadt. Die Werksführung möchten wir sehr gerne machen und dann schauen wir uns noch das an, was wir am Vortag nicht geschafft haben :p

Nach der Fahrzeugübergabe (15.00 Uhr geplant) starten wir dann ganz entspannt in Richtung Heimat :cool:

P.S. Eine Abholung beim Händler wäre ca. 3-5 Tage früher möglich gewesen.......

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben