Stehe jetzt vor der Zulassungsstelle. Gefühlszustand nicht messbar. Mal sehen was der Tag so bringt und welche Überraschungen noch auf mich warten o_O

@Rexi874 viel Spaß , dann muss ich jetzt ein bischen mehr aufpassen wenn ich unterwegs bin und dir zuwinken wenn ich dich sehe .
Wünsche dir Allzeit gute Fahrt. :like:

Was für ein schöööönes Gesicht......:p:like:
Alles gute für dich und Rexi!!

Rexi, wenn Du deinen Rocci hast, würde ich damit zuerst einmal in Kur Fahren.:p:)

Braucht der Verkäufer auch.....

@Rexi874

Meine Besten Wünsche zum Rexi, steige ein, freue Dich :)
Nun wird alles gut.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Jens

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Freue mich schon auf meine graue Maus. :)

Damit ist ja jetzt (fast) das letzte Kapitel in dem Krimi geschrieben. Jetzt wird's langweilig hier.
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Rexi. :like::beer:

Herzlichen Glückwunsch :party: Alles wird gut, da sieht man es wieder. Ganz viel Spaß mit dem feinen Auto und eine erholsame Zeit, jetzt wo alles gut geworden ist. ;)

Ich bin befördert worden.:like: Von Woche 30 auf Woche 32.:eek:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben