Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da haben andere viel läger gewartet, teilweise ein Jahr.

Die brauchen keine 3 Tage... Bei mir war gestern die FIN in der WE-App, und heute habe ich bei carinfo nachgeschaut: alle Daten da, und Produktionsdatum für meinen T-Roc* war danach gestern.
Aber soeben auf https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/ und damit auch Putins FSB, und wer sonst noch kennt mein Fahrzeug zumindest.
Komplette Ausstattungsliste, bzw. was ist drinnen und was ist nicht verbaut wurde. Gebaut letzten Freitag 7.6.2019
Wie kommen die Ukrainer dort binnen 3 Tagen an alle Daten? Ein 'hack' in jedem Autowerk an deren Server, oder wie?
Bei mir auch ....
Eure Roccis werden mit Sicherheit vor der Umstellung auf das neue Modelljahr produziert. Bei den meisten hier im Forum lagen von Start der Produktionsplanung bis zur tatsächlichen Produktion ca. 4 Wochen. Ich interpretiere den Eintrag bei mir mal so, dass die Umstellung ab KW28 und meiner erst danach produziert wird.@ Style: Wie sieht es bei dir aus?
Bei mir ist es auch umgesprungen auf 2020. Es hat sich auch sonst nichts verändert. LT weiterhin 35. KW.
Wann hast du bestellt???
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.