Ich hole meinen am 29.06. in WOB ab, dann sind es genau 12 Wochen.

Ist für mich auch schon die Grenze. Ansonsten hätte ich mich nach einem anderen umgehend und dafür paar Abstriche gemacht.

Bei mir waren es 16 Wochen Wartezeit. Hab am 15.3 bestellt und hole ihn am 29.6 in WOB ab. Kann es kaum erwarten:-)

Offensichtlich bekomme ich nun doch Modelljahr 2020.... Bei We sehe ich nun seit heute folgende Daten..... Habe vorab keine Info von meinem Händler vorab bekommen und auf der VW Seite gibt es auch keine Info was sich ändern soll. Hat jemand eine Ahnung was sich ändern soll (ausser Wegfall R-Line Paket).
upload_2019-6-14_17-35-57.png
upload_2019-6-14_17-40-34.png

Aber soeben auf https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/ und damit auch Putins FSB, und wer sonst noch kennt mein Fahrzeug zumindest.
Komplette Ausstattungsliste, bzw. was ist drinnen und was ist nicht verbaut wurde. Gebaut letzten Freitag 7.6.2019 :like::beer:
Wie kommen die Ukrainer dort binnen 3 Tagen an alle Daten? Ein 'hack' in jedem Autowerk an deren Server, oder wie?
Die brauchen keine 3 Tage... Bei mir war gestern die FIN in der WE-App, und heute habe ich bei carinfo nachgeschaut: alle Daten da, und Produktionsdatum für meinen T-Roc* war danach gestern.
Das voraussichtliche Lieferdatum KW 30 in der WE-App wird damit wahrscheinlicher:)

Hallöchen

Ist zwar gerade nicht ganz Thema aber bin aufgeregt. Hat der Rocci sowie der Golf* eine Belüftung im Handschuhfach?

Du meinst sicher Klimatisierung. Nein, dass hat der Rocci leider nicht. Deiner scheint ja demnächst zu kommen "du Glücklicher".

Dankeschön, ja kanns kaum noch abwarten. Mein Beileid und Respekt allen hier die über ein halbes Jahr oder länger auf Rocci warten mussten.

@T-Cat
Welcher Status ist bei dir angesagt?

Leider immer noch Status "Produktionsauftrag eingegangen":(. Wenn ich mir so die Daten von Produktion gestartet bis Lieferung anschaue, befürchtet ich das es mit dem Liefertermin in KW35 vermutlich nichts wird. Versprochen wurde mir bei Bestellung 3 Monate.

@ Style: Wie sieht es bei dir aus?

Seit 14 Tagen ist bei mir die Produktion gestartet. Steh noch mit 2019 in der Info.

Bei mir auch ....
@ Style: Wie sieht es bei dir aus?
Eure Roccis werden mit Sicherheit vor der Umstellung auf das neue Modelljahr produziert. Bei den meisten hier im Forum lagen von Start der Produktionsplanung bis zur tatsächlichen Produktion ca. 4 Wochen. Ich interpretiere den Eintrag bei mir mal so, dass die Umstellung ab KW28 und meiner erst danach produziert wird. :(

Ich denke auch das es ein 2019er Modell wird, da mein Händler mir geschrieben hat das es schon eine Produktionseinplanung gibt, außerdem meinte mein Händler eher 30.KW .....das würde ja nie klappen ohne Verschiebung

Bei mir ist es auch umgesprungen auf 2020. Es hat sich auch sonst nichts verändert. LT weiterhin 35. KW.

Anhänge

• 3C424FA9-E1DB-4FD1-B431-455538A5CB4F.png
    3C424FA9-E1DB-4FD1-B431-455538A5CB4F.png
    158,9 KB · Aufrufe: 37
Alle Fahrzeuge die bereits in Produktion sind werden Modell 2019
Meiner hat Liefertermin KW 33 Modell 2019 Produktion gestartet

Ab KW 35 Modell 2020
Auslieferung dann ab September. Dann auch mit neuer WLTP

Ich hole meinen auch beim Händler ab und nicht in Wolfsburg. Mir hat mein :) auch die KW 33 als LT genannt. Habe allerdings keine Info bekommen, dass es Modelljahr 2020 sein könnte und war daher gestern etwas überrascht. Bei We steht weiterhin als LT KW35. Bezieht sich der Liefertermin bei We auf die Anlieferung in Wolfsburg?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben