Modelljahr 2020 erkennst du z.B daran, dass USB-Anschlüsse auf USB-C umgestellt wurden...

Bist Du Dir sicher? Irgendwo stand mal, dass es immer noch USB-A-Anschlüsse sein sollen. In den Beschreibungen (Katalog, Konfigurator etc..) steht zumindest nichts davon - oder ich hab's überlesen?!? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen ;)! Hab nämlich - lt. Auftragsbestätigung - auch MJ2020 (und noch 11 Tage bis zur Abholung :blush:)

Ne sind immernoch normale usb Buchsen. Die Umstellung auf die typ C Buchsen erfolgt erst mit der Modellpflege die noch brauch.

Als ich meinen Bestellt habe, sagte der Verkäufer
es gäbe dies Änderung ...

Zum Volkswagen T-Roc SPORT wird sich folgendes zum Modellpflege 2020 ändern:

Neu = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Anthrazit-Rot

Bisher = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Ceramique-Rot

Neu = Reifen 215/55 R17 94V Super-Rollwiderstandsoptimiert, Generation 2

Dann muss ich morgen nochmal mit meim Händler reden. Net das der anderen Leuten auch son scheiß an den Kopf hinlabert...

@TRIERoc du sagst bitte bescheid wenn du dein Wagen in zwei wochen hast. Was genau hast du bestellt? Ausführung, Motor?

Bin dann auch mal gespannt, was ich am 24.11. drin haben werde... Berichte dann gerne.
Bzgl. Reifen* oder Stoffsitz-Farbe kann ich leider nix sagen, da ich 18" und Leder bestellt habe.

Hi!
Ich bekomme den T-Roc* Sport Benziner 1,5. pure White/schwarz
LED Licht
Licht und Sicht Paket
Winterpaket
Klima
Rear View Rückfahrkamera
PDC
Kofferraum Elektr.
AHK*
Navi*
Dachreeling silber eloxiert
Chrompaket
Usw....
Sebring 18 Zoll
Borbet V schwarz 17 Zoll Winter
Liefertermin KW 48 zum Händler/ bisher keine Rückmeldung ob es dabei bleibt....
Bestellt am 16.09.2019

Meine Frage war: woher weiß Frank, dass sein Auto verschifft wird??? Mein Händler sagt immer, er wisse nicht mehr als ich laut WEApp auch

Anhänge

• upload_2019-11-12_21-9-41.jpeg
    upload_2019-11-12_21-9-41.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2019-11-12_21-9-41.png
    upload_2019-11-12_21-9-41.png
    120,3 KB · Aufrufe: 9
Ui ausführlich :D

Jo hab mein am 13.9 bestellt den 2.0l 190ps Benziner. Abholung Wolfsburg laut Händler und App kw 51.. glaube nicht dran.

Reallist viel mehr.

Wenn aktuelle frühst mögliche auch den 14.12 fallen müsste ich diese Woche noch bescheid bekommen für die Terminauswahl das es kw 51 bleibt. Da mein :) aber meinte er könne mir vorraussichtlich erst kw 49/50 Termine anbieten... Cya kw 51.

@TRIERoc : Dann sind unsere ja fast Geschwister :p. Als Winterräder hab ich allerdings 18" Rial X10 in schwarz bestellt und meiner ist komplett in White Silver.

@GabaGammla : Abholung WOB KW51? Vermutlich wohl Ankunft in WOB. Normalerweise musst Du dann noch ca. 14 Tage draufrechnen wegen Abholtermin. War bei mir zumindest so. Liefertermin (WOB) sollte KW45 sein - bekam aber erst 2 Wochen später einen Abholtermin in WOB.

Soll meinen ja auch in KW51 bekommen, bzw. hoffe ich darauf. Werde beim Händler abholen und das erste mal auf Ganzjahresreifen umrüsten, bin gespannt... Vor allem auf den 190 PS TDI den ich leider nicht Probe fahren konnte, da es diesen noch nicht gab zum Zeitpunkt der Probefahrt...

Hab grad noch Mal in der WE-App geschaut. Bei mir steht unter Ausstattung "Extern USB Typ-A, 2x USB Buchsen". Dann ist meiner vermutlich gar kein "reinrassiger 2020er", sondern so ein Zwischending... Hm...

@mn4mac ... white silver gefällt mir gut..hast du deinen T-Roc denn schon?

Nee, leider nicht. Hole ihn erst am übernächsten Sonntag ab. Hatte sowieso ein wenig Pech mit der Bestellung (siehe Signatur). Werde aber den Verdacht nicht los, dass hier mein Händler ziemlich gepennt hat!

Evtl. fließen einige Änderungen auch erst sukzessive in die 2020er-Produktion ein?!
Im Konfigurator steht bei den Sport-Sitzen auch immer noch Ceramique-Rot und nicht Anthrazit-Rot. Vermutlich werden sie die Lagerbestände erstmal abbauen müssen ;-).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben