TRIERoc
Kennt sich aus ★☆☆
Hi.. woher weißt Du das denn?? Bin neugierig.. meiner müsste nämlich auch bald da sein.. laut WE und Händler in KW 48So nun ist mein blau- schwarzer auf dem Schiff Richtung Emden freu..... Abholung beim Händler KW49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.. woher weißt Du das denn?? Bin neugierig.. meiner müsste nämlich auch bald da sein.. laut WE und Händler in KW 48So nun ist mein blau- schwarzer auf dem Schiff Richtung Emden freu..... Abholung beim Händler KW49
Modelljahr 2020 erkennst du z.B daran, dass USB-Anschlüsse auf USB-C umgestellt wurden...
Zum Volkswagen T-Roc SPORT wird sich folgendes zum Modellpflege 2020 ändern:
Neu = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Anthrazit-Rot
Bisher = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Ceramique-Rot
Neu = Reifen 215/55 R17 94V Super-Rollwiderstandsoptimiert, Generation 2
@mn4mac ... white silver gefällt mir gut..hast du deinen T-Roc denn schon?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.