Aehm genau andersrum war es der Fall. Sie stand nur in der App und nicht bei MyVolkswagen.
Du weißt aber schon, dass es vor "My Volkswagen" noch die "VW WE" Seite und auch App gab? Darauf bezog sich mein Beitrag.
Die WE App ist seit Einführung von My Volkswagen abgeschaltet, und die VW WE Seite verlinkt auf My Volkswagen.

Hallö,

reihe mich mal ein in die Schlange der Wartenden :-) T-Roc* bestellt am 24.01.2020 und kann´s kaum abwarten bis ich ihn abholen kann.

LG

Thomas

Du weißt aber schon, dass es vor "My Volkswagen" noch die "VW WE" Seite und auch App gab? Darauf bezog sich mein Beitrag.
Die WE App ist seit Einführung von My Volkswagen abgeschaltet, und die VW WE Seite verlinkt auf My Volkswagen.

Habs korrigiert - ich meinte natürlich nicht My Volkswagen das gabs ja erst nach WE. Aber ich meinte nur, wenn ich mich recht entsinne, dass die FIN nicht im Onlineportal sondern ausschließlich in der App angezeigt wurde.

2ee3c697-b9ab-4cfe-868a-3f8c1f09ed40.jpg ;) seit heute steht bei meinen Fahrzeugen ganz rechts im Bild We Connect. Es geht wohl voran. :grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben