Super, meiner sagte, dass es wohl bei 18. KW bleiben würde, wenn ich den Abholungort ändern würde. Möglich wäre das bis kurz vor Auslieferung.
Also mal ehrlich 2 Wochen kann man dann auch noch warten es ist doch in Wolfsburg viel schöner als bei einem Händler. Bei mir hat es sich um 3 Wochen nach hinten verschoben. Bin auch schon ganz durch den Wind aber ich warte bis Wolfsburg

Falls es interessiert die Patara kommt morgen eine Stunde früher in Emden an, habe gerade geschaut. :grinning:

So die Patara hat immer noch nicht angelegt upload_2020-3-9_11-52-43.png
wie geht es eigentlich dann für die Roccis nach Wolfsburg weiter ? Per Bahn oder Autotransporter ?

wie lange brauchen die von Emden bis zum Händler?
Ich denke meiner ist auch dabei:blush:

Ich habe gerade einen entfernten Nachbarn getroffen. Der hat sich auch ein ROC-Cabrio gegönnt. Auslieferung soll wohl im Juni sein. Ich habe ihm unser Forum und Euch wärmstens empfohlen.

wohne nähe Köln

meiner steht nun auch bereits in Emden. Die lernen sich bereits näher kennen :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben