Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drea kennt sich mittlerweile sehr gut aus und kann den Erklärbär spielenBei "my volkswagen " anmelden
GehtHoffentlich funktioniert der Link
Dauert , glaube ich so ca. 2 Wochen bis man den Brief bekommt ich hatte aber die bei meinem Händler erfragt bevor der Brief kam.Ok super danke. Das habe ich noch nicht bekommen, kommt bestimmt bald. Vielen Dank für die Hilfe
Tja da fährt auch ein ICE, aber bei Geiz kann man nix machen![]()
Hey SUPER, läuft also bei DirSodelle, "DREA", jetzt habe ich einen ganz konkreten Abholtermin, der im dümmsten Fall durch die Corona Vorfälle gefährdet sein könnte.
Mit erstaunen habe ich heute den 26.03. um 10:30 in WOB erhalten. Also einen ganzen Monat früher als prognostiziert. Wie geil!!
Und dann werde ich mir einen Mietwagen nehmen den ich oben stehen lassen kann, so der Plan...
Nix dach will auch früher
Hat sich bei dir nun aber auch nochmal nach hinten verschoben, war nicht die 17 KW im Gespräch ?Ich hole meinen am 11.5. ab...
eben Termin vereinbart![]()
Ja richtig, der früheste Termin wäre für mich jetzt KW 19 in Wolfsburg gewesen, da ich aber die Woche drauf eh Urlaub habe, macht es dann jetzt so mehr Sinn...Hat sich bei dir nun aber auch nochmal nach hinten verschoben, war nicht die 17 KW im Gespräch ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.