So ist es. Bei mir gab es Mittwoch volle 3% auf den gesamten Fahrzeugpreis aus der Bestellung. Viel Kohle direkt wieder mit nach Hause genommen. Reicht für ordentliche Winterräder auf Leichtmetallfelge :)

So war mein Plan auch. Die Ersparnis aus der Mwst. direkt in gescheite Winterreifen reinvestieren. Jetzt muss das Autochen nur schneller kommen als der Winter

Moin zusammen. Ich weiß, bestimmt nicht das richtige Thema hier, aber weiß jemand ob man als Neukunden regelmäßig ein Volkswagenmagazin, also als Zeitschrift, zugeschickt bekommt?

Wenn du dem nicht widersprochen hast, bekommst du regelmäßig von VW Werbung zugeschickt. Ein Magazin sagt mir jetzt nix, aber ich hab auch immer fleißig widersprochen...

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema,
nachdem diese Idioten von Volkswagen meinen am 24.02.2020 bestellten T-Roc* im Hafen in Portugal versenkt haben, muss ich neu bestellen,
neuer Liefertermin: KW 42.
auf welchem hohen Ross sitzt dieses drecks Unternehmen...
und dazu noch nicht mal eine Entschädigung, das wird wohl mein letzter VW sein!

Letzen Samstag (11.7.20) ist der Status auf Produktion gestartet gesprungen. Heute habe ich die Meldung bekommen, dass ich einen Termin für die Abholung vereinbaren kann. Termin ab 24.7. möglich. Das ging jetzt mal schnell.

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Abholung zu Corona-Zeiten wirklich Sinn macht. Hat jemand Erfahrung damit? Wer hat das Auto in den letzten Tagen abgeholt?
Wie einfach ist es sich das Auto doch noch zum Händler liefern zu lassen? Dauert das dann länger?

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema,
nachdem diese Idioten von Volkswagen meinen am 24.02.2020 bestellten T-Roc im Hafen in Portugal versenkt haben, muss ich neu bestellen,
neuer Liefertermin: KW 42.
auf welchem hohen Ross sitzt dieses drecks Unternehmen...
und dazu noch nicht mal eine Entschädigung, das wird wohl mein letzter VW sein!
Ich hätte erst garnicht bestellt.

Ich hab gerade noch bei der Leasingaktion zugeschlagen - 2.0 TDI DSG IQ Jahreswagen mit allem (also wirklich allem, von Standheizung über Panoramadach über LED und Active Info bis zur Alarmanlage und elektrischen Heckklappe) für 185,- bei 15.000 km - da konnte ich nicht widerstehen. Nur zwei Wünsche bleiben unerfüllt: leider keine R-Line und leider mit schwarzem Dach (wollte lieber weiß, Grundfarbe ist gelb). Ist aber Jammern auf hohem Niveau...
Ich hoffe, er ist diese oder spätestens nächste Woche da :)

Jetzt geht's Schlag auf Schlag.
Produktion gestartet 11.7.2020.
15.7.2020 Terminbuchung in Wolfsburg möglich (ab 24.7.2020).
16.7.2020 Fahrzeug ist auf dem Transportweg
5.8.2020 Abholung in Wolfsburg gebucht. Übergabe 12:45 Uhr. :grinning: :party:

Aber alles andere hat ja wieder mehr oder weniger normal geöffnet. Seit heute startet das Sommerprogramm.
Ich lasse mich überraschen und wir machen uns einfach 2 schöne Tage. Ich denke die Zeit geht auch so schneller um als uns lieb ist.
Für die ganzen Museen und Markenpavillons benötigt man ja bestimmt auch einiges an Zeit. Dazwischen gehen wir ein paar Mal essen.
Das wird schon.:)

Hi Markus, viel Spaß und gute Fahrt mir Deinem Neuen. Ich werde morgen mit WOB telefonieren und erfragen was man besichtigen kann.. Termin im Beef Restaurant haben wir schon...bin gespannt... auch werde ich fragen ob sie mir den Heck Schriftzug entfernen... werde berichten..
LG aus Kassel :like: :mask:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben