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Eric 0608

Kennt sich aus
Genau so ist es bei mir auch ! War 2019 und 2017 dort. Und der Zeitaufwand (10-12 Stunden) für hin und zurück lohnt dann erst recht nicht!
 

Tr-Eck

Ist öfter hier
Na mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich sollte ja zeitnah mehr wissen und werde mein Wissen hier teilen (ist dann sozusagen Halbwissen) :).
 
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Ein Frank mehr

Stammuser
Vielen Dank. Schau mir mein eigenes Bild an und suche die silberne Schürze?
Die soll der United ja haben. Naja, vielleicht vorne, ganz herumgegangen bin ich nicht. Auf jeden Fall sind Michelin Ganzjahresreifen vom Werk aus aufgezogen. Die reichen bei Ruhrgebietswinter. Die A h k liegt wohl im Kofferraum. Freue mich nun auf die Übergabe.
 
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Eric 0608

Kennt sich aus
Ich darf meinen, neuster Stand, nächste Woche Dienstag abholen! Mittwoch Termin für die Formalitäten wegen Anmeldung usw.!!! Schicke dann auch zum Abschied ein Bildchen!
 

CGN-T-Roc

Stammuser
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Bleibt das denn dann preislich gleich, wenn man dann doch plötzlich beim Händler abholen möchte?
weil eigentlich ist WB ja günstiger.
 
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Tr-Eck

Ist öfter hier
Nein, musst mit ca. 300 mehr rechnen! Dafür sparst du dir aber die Anfahrtkosten + Rückfahrt und natürlich die Zeit!!!
Bleibt das denn dann preislich gleich, wenn man dann doch plötzlich beim Händler abholen möchte?
weil eigentlich ist WB ja günstiger
Falls WB komplett schließt und keine Abholung mehr möglich ist, wird für die Abholung beim Händler voraussichtlich kein Aufpreis berechnet. So jedenfalls sagte es mir der Händler, bei dem ich bestellte.
 

CGN-T-Roc

Stammuser
Nein, musst mit ca. 300 mehr rechnen! Dafür sparst du dir aber die Anfahrtkosten + Rückfahrt und natürlich die Zeit!!!

Dann fahre ich lieber nach WB wenn möglich. Nicht wegen der €uros Wollte eigentlich von da direkt mit meiner Frau ein paar Tage in Urlaub mit dem neuen Cabrio. Habe aber noch Zeit bis Anfang März. Kann ja nur besser werden.....
 

Eric 0608

Kennt sich aus
Wenn du denn in Urlaub kannst! Hotels sind ja auch dicht :confounded:!
 
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Nicole

Kennt sich aus

Habe aber noch Zeit bis Anfang März. Kann ja nur besser werden.....
Ich drück die Daumen, dass sich das Leben bis März wieder etwas normalisiert

Meine Zulassung läuft - Tücken des Onlinesystems muss man erstmal überwinden, dann geht´s. Hotel ist gebucht - super nette Leute am Telefon beim Marriott - wenn die vor Ort auch so nett sind, freu ich mich umso mehr, dass das mit der Übernachtung doch klappt und ich nicht mitten in der Nacht aufbrechen muss. Zug hab ich auch schon rausgesucht. Einziges Problem ist die Bank, die mich mein Auto nicht bezahlen lässt, weil zu teuer für Online-Banking, die Filialen sind alle dicht und die Hotline genau null lösungsorientiert :confused: Wer hätte gedacht, dass am Ende das größte Problem ist, mein Geld loszuwerden
 

Style

Lebt hier
Kannst du nicht dein Tageslimit kurzzeitig selber erhöhen?
 

Nicole

Kennt sich aus
Nicht genug, dass es reicht. Damit ich den vollen Kaufpreis auf einmal überweisen kann, muss ich in die Filiale. Wenn die Bank sich weiter tot stellt, bezahl ich halt in mehreren "Raten". Ist zwar nicht schön, aber hilft ja nix.
 

Style

Lebt hier
Musst nur sehen, dass Wob das Geld komplett erhalten hat. Sonst senden die nicht den Brief.
 

Ein Frank mehr

Stammuser

Rociline 1.5 TSI 6-Gang 150 PS Sport, weiß mit schwarzem Dach - voraussichtlicher "Geburtstermin" November 2020
Planung: Folierung roségold mit schwarzem Dach

Hey Nicole, süße Planung. Dann fehlen nur noch ein paar Brillis (zur Not tun es auch Swarowskis) an den Türgriffen.
Dann bist du garantiert ganz weit vorne.
Ich konnte mir nach der Überweisung nur noch eine Edelstahlleiste für`s Heck leisten. Von wegen der Coronabierkästen.
 

Nicole

Kennt sich aus
Ja mal schauen, muss endlich mal zum Folierer und ein paar Muster angucken. Hab auch schon ein richtig schönes Türkisblau gesehen .... wer weiß, vielleicht wird es am Ende doch was ganz anderes, als ich im Kopf hatte. Folierung mach ich dieses Jahr aber vermutlich nicht mehr. Und es wird keine Prinzessinnenkutsche mit viel BlingBling :joy:
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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