Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht :/ bin auch auf der Suche danach und der Händler kann wohl auch nicht mehr sagen... da hilft nur warten und hoffen. Mein letzter Status in der VW Lounge war KW49...Kann man mit der Kommissionsnummer eigentlich zur Zeit irgendwo einen Lieferstatus einsehen?
Und dann? Woanders neu bestellen und die gleiche Prozedur nochmal erleben? Die Halbleiterproblematik betrifft ja nicht nur VW. Und aufgrund der derzeitigen Situation sind Lagerfahrzeuge auch eher spärlich auf dem Markt vorhanden und man wird Kompromisse bei der Ausstattung eingehen müssen.Es bleibt spannend, aber meine Geduld nähert sich dem Ende, quasi werden die Gedanken an einen Rücktritt vom Kaufvertrag wieder laut.
Da hast Du recht, neu bestellen würde ich nicht. Dann auf ein fertiges Fahrzeug zugreifen was beim Händler steht mit Ausstattung-Kompromissen.Und dann? Woanders neu bestellen und die gleiche Prozedur nochmal erleben?
Genau, im Mai wo ich bestellt habe, fragte ich extra den Verkäufer wegen Lieferschwierigkeiten etc.. Nein, beim T-Roc* gibts keinerlei Probleme, nur beim Golf* 8. Also nicht die ganze Wahrheit.Da wäre aus meiner Sicht eine offene Kommunikation seitens VW beim Vertragsabschluss/deutlicher Hinweis beim Liefertermin des Fahrzeugs ehrlicher.
Und dann? Hast du einen fixen Liefertermin? Schon eine Frist gesetzt?14 Tage kriegen die jetzt noch von mir, dann wirds ernst.
Gibt es schon Neuigkeiten? Ich warte ja tgl. auf Nachricht vom AH, letzte Mail "ist unterwegs zu uns, dauert nimmer lang" war am 14.09.Aber ich weiß das er zumindest in Emden im Port schon ist .
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.