Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe seit heute auch die FIN. Hab im April bestellt.Interessant. Ich sehe bei meinem seit heute die FIN. Bestellt habe ich am 06.Juli 2021. Bisher aber keine Info vom Händler.
Ich habe/sehe die FIN seit Mitte Juni. Lt. Verkäufer muss ich mir immer wieder anhören Auto ist fertig gebaut.Vielleicht kann jemand helfen?
Ich habe einen 1,5 TSI mit DSG bestellt.Was für eine Modellvariante hast du bestellt ? Ist ja fix! Auto ohne Halbleiter ? Analog ...lach... Glückwunsch!
Sorry, musste grad lachen. Dieser Text könnte von mir sein, erleb grad sehr sehr ähnliche Sachen.Mein Rocky ist verschollen.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lapidar antworten „der ist bestimmt vom LKW gefallen.“Mein Rocky ist verschollen. […] Jetzt verschollen, keiner weiß wo er ist, weder der Händler noch VW.
Sorry, musste grad lachen. Dieser Text könnte von mir sein, erleb grad sehr sehr ähnliche Sachen.
Das einzige was mich ein wenig aufbaut, ich bin nicht der einzige bei dem das gehörig schief geht. Auch wenn uns "Wartenden" das nix hilft.
Lt. meinem Händler hat dieser in den letzten 3 Monaten kein neues Auto mehr ausliefern können. Er erhält auch keine Nachricht von VW, er kann den Käufern immer nur sagen, er weiß nichts.Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lapidar antworten „der ist bestimmt vom LKW gefallen.“
Aber mal Spaß bei Seite, das ist doch unglaublich was bei einem solchen Weltkonzern wie VW alles schief geht, insbesondere so vermeintlich einfache Dinge wie die Überführung eines Fahrzeuges…
Da wird einem ja Angst und Bange wenn ich überlege was da eventuell noch auf mich zukommt.
Der Rücktritt vom Kaufvertrag geistert mir schon länger im Kopf rum. Wird aber schwierig werden, alles und jeder bezieht sich auf die Pandemie. In meinem Fall steht im Händlerauftrag Lieferung ca. 3.Q 2021. Das ist nun vorbei. Jetzt muss ich quasi 6 Wochen warten um dann den Händler in Verzug zu setzen. Schwierig schwierig.Einerseits vom Kauf zurück treten, aber andererseits stellt sich dann die Frage was dann?
Es gibt nichts gescheites auf dem Markt, und wenn dann wieder mit monatelanger Wartezeit...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.