Carlos Valderrama
Dauergast ★★★
Nee, nix Händlertermin. Abholung in WOB ist seit Bestellung so ausgemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal: warum Landweg ?per Landweg auf dem Weg
Gute Frage. Habe ich auch hinterfragt, obwohl es mir eigentlich egal ist, hauptsache er wird überhaupt transportiert. Der Händler konnte mir auch nicht beantworten, mit welchem Transportmittel. Ich kann mir eigentlich, zumindest wirtschaftlich betrachtet, nur per Bahn vorstellen. Ist denn in Essen ein Drehpunkt von VW? Der Händler ist im Soester Raum.nochmal: warum Landweg ?
2018 wurde in P gestreikt und deshalb 1/2 jahr keine ROC´s auf die fähre geladen.
per autotransporter (also landweg) allerdings auch nicht. wieso jetzt ?
Anm.: derhat uns kostenlos einen G7 als leihwagen gegeben.
das war uns recht, denn der neue ROC mußte nicht gleich durch schnee und eis cruisen,
sondern konnte im wonnemonat aus der autostadt (zur nächsten tanke - anderes thema) rollen.
Gehört aber noch zum SauerlandGute Frage. Habe ich auch hinterfragt, obwohl es mir eigentlich egal ist, hauptsache er wird überhaupt transportiert. Der Händler konnte mir auch nicht beantworten, mit welchem Transportmittel. Ich kann mir eigentlich, zumindest wirtschaftlich betrachtet, nur per Bahn vorstellen. Ist denn in Essen ein Drehpunkt von VW? Der Händler ist im Soester Raum.
Gute Frage.
weiß ich nicht, evtl. der DB ? oder meint derIst denn in Essen ein Drehpunkt von VW?
Es ist sogar noch schlimmer. 2G + Test + FFP 2 Maske o.ä. UND die eigentliche Übergabe findet bis auf Weiteres nur mit einer Person statt. Begleitpersonen dürfen überhaupt nicht dabei sein bei der Übergabe.Habe gerade auch gesehen, dass die Autostadt jetzt auch 2G Plus macht. Maskenpflicht auch aber mindestens FFP2. Nur für euch zur Info.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.