hey @cgnspotter echt freundlich von Dir,
zu verteilen.
dieser thread hat 675 Seiten - da ist noch potential
dieser thread hat 675 Seiten - da ist noch potential
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den Erlebnisplaner online bei myVw? Oder welchen?Servus zusammen, wurde bestimmt schon 100x gefragt, ich komme aber nicht zu einer Antwort.
Wann ungefähr ist der „Erlebnisplaner“ in der App aktiv ?
Habe die Abholung am 08.01 und brav die Händlerrechnung bezahlt![]()
die Abholung unseres ROC vor 2,5 Jahren in der Autostadt lief etwa so:Inhalte der Einweisung und die Dauer der Einweisung.

wir sind zwar wieder etwas O.T.. Aber gut, dass Du Dich im "Bestell- und Wartesaal" erkundigst, wie die Anholung in WOB abläuft - gehört m.E. zum "Warten".Kennzeichenhalter
sei froh, dass der schaden aufgefallen ist und repariert wirdbeim aufbereiten ist denen ein Schaden am Stoßfänger aufgefallen und ich kann das Auto morgen nicht abholen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.