Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf freue sicher nur ich mich sehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schnuffi612 , Das ist Wortdiebstahl. :p:cool:

Ausser die 612, darf das nur meine Frau zu mir sagen. :mad:o_O:D:like::beer:

Da muss schon einges abgebaut werden,zumindest die Radhausschale komplett.Nähere Info per PM möglich.

Naja, Motorabdeckung unten müsste auch gehen. Die Frage ist, wie man BESSER rankommt, bzw. was der geringste Aufwand ist.

So neue Hupe ist eingebaut.
1Stunde Arbeit
Sicherung rausgemacht
Nebelscheinwerfer ausgebaut
alte Ente abgeschraubt und abgeklemmt
Stecker abgeschnitten und Schutzschlauch 2cm gekürzt
2 Flachstecker anpreist
neue Hupe angeschlossen und an alter Halterung befestigt
Nebelscheinwerfer wieder dran und Sicherung rein
FERTIG
bin voll zufrieden damit :like:

Verstehe ich das jetzt richtig, du hast das durch die Öffnung des Nebelscheinwerfers gemacht? Keine Verkleidungen demontiert?

Ich glaub eher Installateur.
Die sind noch gelenkiger.:p

In der Medizin würde man das "minimalinvasiv" oder "Schlüsselloch-OP" nennen. :like::joy:

@Schnuffi612 mal im Ernst
Du hast die Hupe durch das Loch von den Nebelscheinwerfer durchgeführt, und dadurch noch verschraubt? Meine Güte, meines Erachtens bräuchte ich drei Hände dafür.:weary_face::joy:

Respekt und dann auch noch einhändig Stecker aufkrimpen. Das bekomme ich mit meinen Kahotas* nie hin. Da schraub ich dann wohl doch lieber Verkleidungen ab ...

* Kahota = kanadische Holzfäller Tatzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben