Mario
Stammuser ★★☆
Lies dir diesen Thread durch, dann bis du Fachmann zu diesem Thema.
Möchte jetzt ungern 22 Seiten durchlesen, aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies dir diesen Thread durch, dann bis du Fachmann zu diesem Thema.
Gibt es unterschiedliche Hupen?
Meine ist meiner Meinung nach ganz normal und keine Tröte![]()
Wann ist dein T-Troc gebaut worden? Es ist ja hier festgestellt worden, dass alle T-Roc die bis Anfang 2018 zugelassen wurden mit der Doppelfanfare ausgerüstet sind. Die danach gebaut worden sind haben die einfache Hupe.
Dann lies doch bitte mal was dazu geschrieben wurde. Alle Deine Fragen sind schon beantwortet, sogar mit möglichen Kosten und Teilenummern. Lösungen von günstig bis Luxus!Aber siehe da, als Antwort kam, das geht nicht. Es sein kein Kabelbaum dafür vorhanden. Stimmt das, wie dazu jemand mehr?
Wenn bei Dir der Händler diese Hupe eingebaut hat, dann hat er doch bestimmt auf der Rechnung die Teilenummer für z.B. den verwendeten Stecker mit aufgeführt. Könntest du mir bitte alle aufgeführten Teilenummern nennen?Hat der Freundliche eingebaut. Beide Hörner auf der linken Seite. Ohne zusätzliches Relais.
Halt billig.....Die Haptik zum Bsp. sieht zwar hochwertig aus aber ist einfach nur billig, bei der Hupe geht es weiter.....mit RE-Import wäre man besser gefahren. Kollege von mir hat einen Ateca von Seat.....also das Interieur ist viel hochwertiger als beim T-Roc* und der Wagen noch günstiger. Denke das der T-Roc ein Opfer des Diesel-Gates geworden ist.Musste heute zum ersten Mal die Hupe betätigen. Au weia, das Teil klingt ja echt erbärmlich.
Liebe VWler, das ist nix, aber gar nix. So ein optisch tolles Auto und so eine Peinlichkeit von Hupe.
Der Hupton ist das Allerletzte…..würde bei Abholung sofort Hupe ausprobieren und dann sagen: Den nehme ich nicht aufgrund des Tons. Mal schauen was passiert?Da ich noch auf meinen Wagen warte, beschreibe doch mal den Hupton. Am besten lädst Du eine Hörprobe hoch![]()
Hat man...Dieselgate lässt grüssenHat man da tatsächlich so an der Sparschraube gedreht?![]()
Der Hupton ist das Allerletzte…..würde bei Abholung sofort Hupe ausprobieren und dann sagen: Den nehme ich nicht aufgrund des Tons. Mal schauen was passiert?
Man kann vom Kaufvertrag zurücktreten aufgrund dieses versteckten Qualitätsmangels. Vielleicht kommt man dem Käufer näher und bietet eine Zweiklangsignalhorn an. Angeblich wäre ein Anschluss vorhanden.was soll schon passieren?!![]()
Man kann vom Kaufvertrag zurücktreten aufgrund dieses versteckten Qualitätsmangels. Vielleicht kommt man dem Käufer näher und bietet eine Zweiklangsignalhorn an. Angeblich wäre ein Anschluss vorhanden.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.