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Passt vielleicht das Y-Kabel?Hallo,
ich habe heute auch die Hupe ausgetauscht.
Habe die Original T-Roc* Tröte ausgebaut und die Tiefton und Hochton Hupe vom Golf* VII GTI eingebaut.
Die habe ich bei Ebay gekauft für 30€
https://www.ebay.de/itm/Original-VW...1-5q0951223-/113669697720?hash=item1a773df0b8
Unterbodenverkleidung abschrauben sind ca. 8 kleine Schrauben und 3 große,dann nach hinten rausziehen fertig.
Halter ist schon wie hier geschrieben worden ist vorhanden.
@ INeedNOS
kann man das erwähnte Y-Kabel zum Abgreifen des Signals für die zweite Fanfare auch bestellen oder muss da was gebastelt werden?!
Ich habe mir das Ypsilon Kabel bei Cartronic für 70 € Anfertigen lassen.
https://cartronic-schoenemann.de/
Hat also alles zusammen Adapter und Hupen + 1 Stunde Hebebühne Mieten = 115€ gekostet.
Jetzt kann man ordentlich Hupen.
MfG
Ich habe ihn mal angeschrieben, warte noch auf RückantwortDas könnte gut sein, dass das passt. Ggf. mal beim Anbieter nachfragen ...
Wenn du alles fertig hast sage mir dann mal die Werkstatt ich komme auch aus Dortmund und würde das auch machen lassen.
Bei mir scheitert das Ganze schon an fehlenden Teilen. Hatte im April (!) einen Termin zum Einbau des Hochtöners. Wegen Lieferschwierigkeiten bin ich unverrichteter Dinge wieder von Dannen gefahren. Gestern dann beim gewesen und nachgefragt. Da konnte man mir den aktuellen Stand nicht sagen. Also wieder auf einen Anruf warten... Ich habe mir in den 6 Monaten wo ich das Auto habe jegliches Hupen verkniffen. Gut für die "Umwelt", schwierig für mich wenn ich mal ne Schnarchnase an der grünen Ampel wecken möchte. Muss man wohl als Gelassenheitsübung sehen.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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