Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nen Schnäppchenpreis ist das auch nicht gerade - auch "profitoptimiert".Kufatec hat das Problem erkannt, und bietet jetzt einen kompletten Nachrüstsatz mit Anleitung an, für Nachrüst willige.
Naja, nen Schnäppchenpreis ist das auch nicht gerade - auch "profitoptimiert".![]()
Das finde ich sogar vom Preis her OK und spart ne Menge Arbeit.![]()
KUFATEC Adapter Doppelton Hupe, Horn, Signalhorn
Plug and Play Adapter für die Nachrüstung einer zweiten Hupe / Signalhorn bei diversen VW, Audi, Seat, Skoda Modellen.www.kufatec.com
Ich habe mich an das Elend auch gewöhnt. Als ich das letzte Mal gehupt habe (damals noch Tiguan mit Doppelton) hatte ich Riesenärger mit Leuten die das total falsch verstanden haben. Als wenn es dann unbedingt mal sein muss hupe ich eben im (Renault Stil).Die Hupe brauche ich im Jahr vielleicht 1 mal wenn überhaupt.
Ich habe mich an das Elend auch gewöhnt
Als ich das letzte Mal gehupt habe (damals noch Tiguan mit Doppelton) hatte ich Riesenärger mit Leuten die das total falsch verstanden haben.
Offensichtlich braucht es noch weitere Seiten mit bahnbrechenden Neuigkeiten zu diesem existenziellen ThemaIch denke zu dem Thema dürfte jetzt erstmal alles gesagt sein.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.