Hallo Ihr Lieben! Ich brauche Euren Rat. Wie putzt man am besten die Rückfahrkamera außen? Muss der Rückwärtsgang drin sein? Motor an bleiben oder aus machen?
Sorry für die Frage, hatte mich vorher noch nicht mit diesem Thema beschäftigt.:rolleyes:

Hallo Alexa. Theoretisch brauchst du die Kamera nie putzen. Sie ist ja hinter dem VW - Emblem /Heckklappenöffner sehr gut geschützt. Am Golf* R mussten wir sie bisher (immerhin schon ein Jahr alt) noch nie putzen.

Ja gell.. Wie gesagt sie kann nicht wie bei vielen anderen Autos deren Rückfahrkamera frei liegen durch Spray (Gischt ), oder ähnlichem verunreinigt werden.

Hallo Evi,

könntest Du mir bitte mal eine Hausnummer zum Preis nennen?

Vielen Dank Evi für die Info. Ist schon ein Batzen Geld. Hatte mal eine Nanoversiegelumg auf meine Felgen* selbst aufgetragen. Ne menge Arbeit.... hat aber ca. 2 Jahre gehalten.;)

Ja, ist nicht wenig, aber wir ersparen uns das Polieren, was weder mein Mann noch ich gern machen:rolleyes: Und unser Aufbereiter vor Ort meinte auch dass das schwarze Dach unseres Rocis sehr empfindlich wäre. Da ist es uns das Geld dann wert.

Ist natürlich ein Argument. Habe mir zumindest mal vorgenommen den Rocky selbst zu wienern;)

• Like
Reaktionen: Evi
Ja, ist nicht wenig, aber wir ersparen uns das Polieren, was weder mein Mann noch ich gern machen:rolleyes: Und unser Aufbereiter vor Ort meinte auch dass das schwarze Dach unseres Rocis sehr empfindlich wäre. Da ist es uns das Geld dann wert.
aber ist jetzt auch nicht so verwunderlich, dass der aufbereiter euch empfiehlt, geld bei ihm zu lassen oder?:D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben