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Ich gehe davon aus weil dass Aufgeschäumte schon ganz andere Reflexionen ergibt als Hartplastikvielleicht ändert die Materialwahl etwas.
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Das funktioniert beim Beats nicht !Da gibt es keine High Level Ausgänge..,der Verstärker wird digital angesteuert.wenn man die Highlevel Eingänge nutzt sollte der sich auch vom Radio aus regeln lassen.
Der Beatsubwoofer ist nach meinem Verständnis auch eine Bassreflexkonstruktion, da sollte das kaum ein Problem darstellen.kustischer Kurzschluß nennt sich das OHNE Band unter dem Adapter und Lautsprecher!
Jo..und mit welcher Impedanz/Leistung liegen die an?Sind Brücken ICs verbaut oder ist ein Netzteiltrafo im Verstärker drin?? (ich weiß es leider auch nicht,da ich das Teil noch nicht aufgeschraubt habe.) Es KÖNNTE dein MIB2.5 in den Himmel jagen wenn da so einiges nicht passt! KANN aber auch gut gehen..,vom Fehlerspeicher etc.. mal abgesehen. No Risk no FunAm Beatssubwoofer selbst Highlevelaus/eingänge
Das hat aber mal grad GAR NIX mit der RICHTIGEN Befestigung eines Lautsprechers/Chassis zu tun.Schließe doch mal als Beispiel deinen Abfluss/Syphon in der Küche ohne Gummi Abdichtung ein.Da wirst du aber kucken,wenn da nix abdichtet und das Wasser sich vorbeidrückt ! Und genau so etwas passiert beim Lautsprecher..,die Luft drückt nicht in das Gehäuse..,sondern am Lautsprecher vorbei ! Und ich will jetzt nicht mit Thiele/Small Parametern um die Ecke kommen zwecks Gehäuse Berechnung etc..Der Beatsubwoofer ist nach meinem Verständnis auch eine Bassreflexkonstruktion
Jo..und mit welcher Impedanz/Leistung liegen die an?Sind Brücken ICs verbaut oder ist ein Netzteiltrafo im Verstärker drin?? (ich weiß es leider auch nicht,da ich das Teil noch nicht aufgeschraubt habe.) Es KÖNNTE dein MIB2.5 in den Himmel jagen wenn da so einiges nicht passt! KANN aber auch gut gehen..,vom Fehlerspeicher etc.. mal abgesehen. No Risk no Fun
Panasonic IST Technics und umgekehrtPanasonic, fand ich nie schlecht, hab allerdings Technics immer bevorzugt.
Ohne Netztrafo ist bei ca 14,5 Watt Schluß (ICs)..,absolut volle Batterie vorausgesetzt ...,Pioneer hatte es mal vor vielen Jahren im Autoradio geschafft knapp 20 Watt Sinus zu erreichen..,Hitzeprobleme im Radio inkl.Der Speaker im Sub hat 2x2 Ohm und 2 x 50 Watt
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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