Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die beats Anlage ist wohl nicht so der Hit, in meinem 7er GTI mit Dynaudio klangen die gleichen Mp3 mega gut, kein Vergleich zu jetzt.Ja, Beats nicht kaufen!
Nun ja, zu spät. Vorschlag: Keine 256er MP3 nehmen (MP3 klingt auch auf anderen "höherwertigen" Anlagen schlecht), sondern es mal mit dem FLAC- oder WAV-Format versuchen.
Das ist mir auch extrem aufgefallen, nicht nur der Pegel, auch die Dynamik ist völlig anders. Mein Beats Sub klingt übrigens nach dem Alubutyleinbau und mit dem Filzboden nochmal ein wenig anders, gefällt mir fast, bin trotzdem am überlegen, ob ich den Sub umbaue...Spotify über Android Auto ist schlechter als Spotify über Bluetooth
Moin, bin in meinem Planwagen momentan auch sehr zufrieden mit dem Beats Audio...Moinsen,
Ich habe in mei em T-Roc Cabrio das Beatssystem und bin durchweg damit zufrieden. Wenn man will, kann man es über die Regeler richtig wummern lassen. Und ja, man kann den Subwoofer separat regeln. Ich würde es wieder bestellen, wenn ich die Wahl hätte.
Mit dem Gedanken der Dämmung vom Sub habe ich auch schon gespieltTach an alle. Ich habe auch das Beatssystem und denke dass die Ausgangsleistung nicht schlecht ist. Es könnte aber weitaus besser klingen wenn man nicht nur Hartplastik verwendet hätte. Das Subgehäuse ist auch nur Kunststoff und wahrscheinlich nicht gedämmt. Im Frühjahr werde ich mal etwas Dämmstoff in das Subgehäuse einbringen in der Hoffnung das sich der Klang verbessert wovon ich mal ausgehe.
Gruß Mario
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.