Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das impliziert halt, dass ich meine gekühlten Getränke schon von zuhause mitnehme. Das ist eigentlich so gut wie nie der Fall. Meistens kauft man die irgendwo unterwegs und will sie dann länger gekühlt haben. Im alten Auto konnte man bei einem Schwimmbadbesuch auch mal die Kaltgetränke für ein paar Stunden im gekühlten HSF liegen lassen und sie waren danach immer noch deutlich kälter als Umgebungstemperatur. Dieses Feature hat durchaus Sinn gemacht. Sieht VW ja bei anderen Modellen ihrer Fahrzeuge ähnlich, nur im T-Roc* wollten sie das nicht.Das sind unsere Thermo - Fahrradflaschen
Da magst du Recht haben. Ich schrieb ja auch von mir(...) Meistens kauft man die irgendwo unterwegs und will sie dann länger gekühlt haben. (...)
Blöde Frage, aber was genau will man denn im Handschuhfach kühlen, das unbedingt mit ins Auto muss und gekühlt werden muss? Wenn das Handschuhfach nicht komplett leer ist passt doch nicht mal eine 1,5L Getränkeflasche rein, oder? Ich hab in 12 Jahren nicht einmal ein gekühltes Handschuhfach gebraucht und wüsste auch gar nicht, wozu man das braucht.![]()
Getränkedosen. 2 bis 3 Stück. Obst, Brote. Vor oder nach dem Sporttraining.
Wo soll er sie sonst hinlegen, wenn er auf Tour geht?![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.