Handschuhfach nicht gekühlt

Ich werde mir die Sachen mal bestellen....und zu den anderen Sachen dazu legen......bis der neue dann da ist. Der Berg wird immer größer :)

Perfekt. Wenn du jetzt unter FAQ und Anleitungen einen Thread aufmachst und dort das Ganze nochmal veröffentlichst, wird es leichter gefunden. Oder schreib doch den Admin @oxygen an, das er es dorthin verschiebt und als Anleitung* fixt. Klasse Arbeit :like:.

Ja, super beschrieben und dokumentiert. Ist ja für kleines Geld zu machen, schade dass all solche Dinge, die früher selbstverständlich waren, den Einsparungen zum Opfer fallen. Benötigen tue ich die Kühlung trotzdem nicht.

Muss man irgendetwas zerschneiden oder aufdremmeln wie bei Seat?

Eigentlich brauchte ich es nicht, aber für den Preis konnte ich nicht widerstehen.
Einbau hat bei mir ca. 20 min gedauert.
Es muss nichts gedremelt werden. Die Anleitung* von VW T-Roc* ist schon sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, direkt links neben dem Handschuhfach passt der Schlauch perfekt durch. Es ist nur etwas fummelig die Durchziehhilfe (Kabel ) durch das Ventilloch dort einzuführen.

Ich habe heute auch nachgerüstet. Es kommt kalte Luft, bzw. ein Lüftchen an. Irgendwie scheint der Schlauch eingequetscht oder eingeklemmt zu sein. Könnte mal einer so lieb sein und ein Bild von dem eingebauten Schlauch machen? Wo genau muss der lang. Ich hatte eine Lösung aber dann kommt man nicht mehr vernünftig an den Pollenfilter* ran.
Was habe ich falsch gemacht?

Hallo,

also wenn nur wenig Luft raus kommt ist der Schlauch nicht richtig verlegt.: unamused:

Die Pollenfilterklappe muss auf jeden Fall frei sein da darf der schlauch nicht her gehen.

Er muss links neben der Filterklappe vorbeigehen so wie es stonee schon gesagt hat.

,,Direkt links neben dem Handschuhfach passt der Schlauch perfekt durch."

Deshalb habe ich ja auch den Draht benutzt, und so gebogen das er links am Handschuhfach unten rauskommt.

Und von da auch wieder raufgezogen durch das Loch, ist Fummelig. :(

Bilder kann man leider nicht machen, alles so verbaut sieht man nichts.

Alternativ kannst du auch das Komplette Handschuhfach ausbauen, sind 7 Schrauben die raus müssen, und eine davon ist hinter dem CD-Player (Rechner) der muss dann auch raus.:mad:

Dafür brauchst du noch 2 Haken zum rausziehen.

Mit etwas Geduld klappt das schon.;)

MfG

Hallo, danke für den Support ;)
Habe nochmal etwas nachgeschoben und den Schlauch, der neben dem Filtergehäuse saß, nch weiter hinten rein geschoben. Der anschließende Testlauf war sehr befriedigend und ich glaube, ich habe jetzt ein gekühltes Handschuhfach :grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben