• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hutablage macht Beschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

activeX

Kennt sich aus
Liebe Community,

Habe an den Stellen (sh. Fotos) Abschürfungen und zwar schleift die Hutablage an dem Kunststoff jeweils links und rechts.

Ich denke die Hutablage ist etwas zu "groß".

Kennt jemand dieses Phänomen und konnte es evtl. beheben?

Lieben Dank und liebe Grüße

Anhänge

• 20230930_164057.jpg
    20230930_164057.jpg
    2 MB · Aufrufe: 95
  • 20230930_164049.jpg
    20230930_164049.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • 20230930_164024.jpg
    20230930_164024.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 92
  • 20230930_164016.jpg
    20230930_164016.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 92
Gib mal "Hutablage" in die Forensuche ein. Da gehen 7 Seiten auf. Du bekommst jede Antwort auf deine Frage.
Dein Problem ist beim T-Roc hinreichend bekannt.

Das Problem ist aber meist nicht die Hutablage, sondern der Umgang damit… Wenn Gegenstände im Kofferraum so hoch (geladen) sind, dass die Hutablage darauf aufliegt und dann nicht in der vorgesehen „Ruhe“-Position ist, drückt die Innenverkleidung der Heckklappe beim Schließen links und rechts auf die Ecken der etwas hochstehenden Hutablage und es werden die entsprechenden Spuren verursacht.

Munter bleiben

Ah super. Danke Euch. Ich habe den Wagen erst übernommen und deshalb die Frage. Ich selbst lagere dort nichts.

Vielen Dank Euch.

Lieben Gruß

Habe heute extra Nachgeschaut. Also bei mir ist links und rechts ein wenig Luft. Ich kann die Ablage Richtung links und rechts ein wenig bewegen.
Auch keine Scheuerstellen derzeit.
Anmerkung, derzeit.

Bitte hier

weiterdiskutieren. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben