Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Kann sein das es bei T-Roc so ist aber ich kenne von anderen Autos dass es von Klimaanlage ganz und gar nicht im Bereich des Auspuffes Wasser rauskommt. Außerdem kommt Wasser durch Klimalage nicht wenn draußen kalt ist sondern eher bei Hitze.Hallo liebe Rocer,
eine Frage an die erfahrenen Techniker unter Euch.
Ich habe seit einigen Tagen (seit es morgens etwas kühler ist) im Bereich des Auspuffes in Fahrtrichtung links (1,5 TSI) nach ca. 8 Stunden Standzeit Flecken untern Roc bemerkt.
Der eine ist der typische Kurzstreckenfahrer, der andere macht Langstrecke, bzw. fährt den Wagen immer gut warm.Warum kommt aber bei einem Motor Wasser und Dampf aus dem Auspuff und bei anderem nicht bei gleichen Verhältnissen dazu habe ich keine Erklärung.
Alles im grünen Bereich. Ist definitiv Kondenswasser das sich da bildet.Die Flüssigkeit ist klar, fühlt sich wie Wasser an und ist geruchsneutral. Da ich jetzt gerne mal wissen möchte, woher das
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.