Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es stärker beim abbiegen als das Original? Das Abbiegelicht ist wie ein Kerzenlicht.Ich sehe es auf jeden Fall wenn es AN oder AUS geht...
Du meinst Abbiegelicht?Das Abblendlicht ist in der Tat eine Lachnummer.
Ich Wette 10:1 das VW diesen Fehler mit der "Ambientebeleuchtung" für den Garten, beim großen T-Roc Facelift, beheben wird
Das Abbiegelicht ist in der Tat eine Lachnummer.
Ich Wette 10:1 das VW diesen Fehler mit der "Ambientebeleuchtung" für den Garten, beim großen T-Roc Facelift, beheben wird
Hell erleuchtet, das kann ich jetzt nicht sagen. Bei mir ist es eher ein sanfter Schein.und im rechten Winkel von der Straße zu meiner Garage einbiege ist das Garagentor aus ca 8 m recht hell erleuchtet
Ich weiß auch nicht was von diesem "Zubehör" erwartet wird??
Ich hab sie ja verbaut, bin eigentlich zufrieden und konnte sie im Neujahr - Nebel ausprobieren... alles gut!Osram Cool Blue Intense, H8, 12 V, 35 W
Es kommt auf die Beschaffenheit des Scheinwerfers an. Der müsste eben auf LED ausgelegt sein.Nebelscheinwerfer mit einer hellen weißen Lichtquelle taugen nicht als solche, die Eigenblendung ist zu hoch
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Naja, für die Eigenblendung sorgt doch auch schon das LED-Abblendlicht
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.