Lenkradheizung Außentemperatur abhängig

Das ist ein nettes Feature! :like:

Tolle Sache. Allerdings ab 3,5 Grad???
Da läuft man hier bei uns schon /noch kurzärmelig durch die Gegend :laughing:

Nice, nur habe ich so ne widerliche Lenkradheizung nicht. :p
... und auch noch nie vermisst.

Ich auch! Hätte auch gerne, dass sie automatisch bei Unterschreiten einer gewissen Temperatur angeht.

Warum die sowas nicht grundsätzlich mit drin haben ....

Das ist schon richtig so. Ist ab werk so programmiert
Das was ich meine ist nachträglich codiert worden

....... habe ......... Lenkradheizung ...... noch nie vermisst.
Was hast Du in Deinen Adern fließen? Für mich war das eine Krriterium zur Fahrzeugwahl. Haben seit 23.09. keinee Garage mehr und nur einen zugigen Stellplatz.

Naja, ich fahre auch den ganzen Winter über bei jeder Temperatur mit dem Fahrrad, da ist es im Auto auch ohne Sitzheizung und Lenkradheizung auf jeden Fall kuschelig warm.:cool: Hab allerdings auch eine Garage, in der es allerdings auch nicht viel wärmer als draußen ist.

Ich dachte, ich bin hier der einzige Winterradler. Naja, wir sind beide noch die Generation Ofenheizung und nicht so temperaturempfindlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wir sind beide noch die Generation Ofenheizung und nicht so temperaturempfindlich ;)
So sieht's aus! :cool:

Ich dachte, ich bin hier der einzige Winterradler.
Naja, bin Rentner und um in Bewegung zu bleiben, mache ich einen Job als "Drogenkurier" für eine Apotheke im Stadtgebiet FL mit einem Firmen-eigenen E-Bike* (je nach Aufträgen täglich 20-35km/1-2 Std.). Kälte schreckt mich nicht, da kann man sich ja entsprechend anziehen, aber bei Regen fahre ich dann schon mal mit dem Auto (bekomme da dann auch km-Geld). Mit dem Auto macht das aber wenig Spaß (immer nachmittags ab 16:00 Uhr im täglichen Feierabend-Stau:(), selbst mit dem T-Roc* nicht.

Sorry für OT.:blush:

Jedem das seine.
Ich habe Lenkradheizung mitbestellt, weil ich keinen Bock mehr habe im Winter kalte Hände zu haben. Fahre jetzt noch einen Polo und Kunststsoff ist im Winter doch sehr kalt, trotz Garage.

Habe es Heute auch codiert und bin begeistert. Schön wäre auch, wenn man die Einschalttemp. einstellen könnte.

Und die Lenkradheizung war ab meinen zweiten Auto mit Lederlenkrad Pflicht.
Mir persönlich kommt es so vor, das ein Lederlenkrad im Winter kälter ist/Erscheint, als ein Plasteding.

Danke noch mal an den Fredersteller für den Hinweis.

Ich hab eine GARAGE wo Heizungsrohre durchlaufen. Also eigentlich nie unter 15Grad in der Hütte.
Aber ich würde niemals mehr auf eine Lenkradheizung verzichten.
Echt tolles Feature. Hatte es auch schon im Kuga.
im Cabrio hab ich die sehr oft an.
Beim offen fahren immer wenn es draußen etwas kühl ist.
Und im Winter sowieso , sobald ich aus der Garage bin.
Popoheizung auf Stufe 2 und Lenkradheizung auf höchste Stufe

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben