Einige warten noch auf die Möglichkeit R-Line bestellen zu können. Wenn das die nächsten Tage kommt, wird es noch zusätzliche Bestellungen geben und die Wartezeit wird eher noch länger. :p

Einige warten noch auf die Möglichkeit R-Line bestellen zu können. Wenn das die nächsten Tage kommt, wird es noch zusätzliche Bestellungen geben und die Wartezeit wird eher noch länger. :p
Das ist gemein...............:confused:jetzt weine ich den ganzen Tag

Du musst es positiv sehen Estefania, der Frühling/Sommer hat auch seine Vorteile. Dein Auto bleibt schön sauber, du hast Abends noch jede Menge Zeit im Hellen spazieren zu fahren...
nur ein schwacher Trost, ich weiß

Du musst es positiv sehen Estefania, der Frühling/Sommer hat auch seine Vorteile. Dein Auto bleibt schön sauber, du hast Abends noch jede Menge Zeit im Hellen spazieren zu fahren...
nur ein schwacher Trost, ich weiß

Dann kann man aber schlecht die LED-Scheinwerfer mit Licht- und Sicht-Paket ausprobieren. :D

ja bestellt habe ich schon am 6. Februar:D......auf der verbindlichen Bestellung hatte der Händler sichmit Lieferdatum März schon mal weit aus dem Fenster gelehnt. Bei der Änderung am nächsten Tag stand dan bereits Lieferdatum April... da wusste ich, dass es länger dauern wird.......... aber danke für die tröstenden Worte von Euch;)

@ Estefania: Das muss nicht sein, das hängt auch vom Bestellkontingent des jeweiligen Händlers ab und wieviel er eben davon schon verkauft hat.

Ich werde heute Bestellen, der :) ( Freundliche ) sagte Lieferzeit ca. 2-3 Monate.

Wenn ich das so alles lese, kommt mir das auch so vor. :(

@driver-troc, Die Fakten sehen etwas anders aus. Mein geschätzter Termin 18 KW bestellt am 11.12.2017. Also 20 Wochen!!
Man sollte zusätzlich bedenken das noch Länder dazu gekommen sind. Meine vorsichtige Prognose wäre mindestens ein halbes Jahr.:(

@driver-troc, Die Fakten sehen etwas anders aus. Mein geschätzter Termin 18 KW bestellt am 11.12.2017. Also 20 Wochen!!
Man sollte zusätzlich bedenken das noch Länder dazu gekommen sind. Meine vorsichtige Prognose wäre mindestens ein halbes Jahr.:(
Mach mich nicht schwach.

ich denke, dass man das gar nicht pauschal sagen kann, sondern wo man bestellt hat und welches Kontingent die haben? Ich denke, dass es beim kleinen Dorfautohaus halt länger dauern wird als beim Großhändler auf der Automeile ;) so zumindest meine Hoffnung.

Natürlich kann man das nicht. Ich habe direkt in Wolfsburg auf der Automeile dem größten Händler bestellt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben