W
Widderfreund
Gast
Bei mir identisch, der Freundliche hat im PC die 29.KW +-1Woche stehen, vielleicht geht es für uns ja doch schneller als erwartet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo mir würde zwar auch eine lieferwoche gesagt, aber im kaufvertrag steht dennoch nur der Monat bei mir!Ich möchte meine Frage nochmal stellen.
Wer von euch hat im Juni erst bestellt -so wie ich -und dann im WE keine Lieferwoche sondern nur einen Liefermonat angegeben bekommen?
Oder bin ich der Einzige![]()
Hast du gefragt, warum es sich gleich um ganze 4 Monate verspätet? Ja die AB kam noch im Mai. Und den 4.8. hat mir mein Händler gesagt, also er hat angerufen und das war wohl der Vorschlag von WOB.Wurde mir auch gesagt das er Anfang August kommen soll. Jetzt soll sich alles um 4 monate verlängern. Hast du die Auftragsbestätigung schon bekommen?
Hab ebenfalls den 1.5 Tsi DSG bestellt!
Bestellt habe ich Ende April.
Da bin ich ja mal gespannt was du uns berichtest.......Nein, was da jetzt abläuft soll mit morgen mal der Händler erklären.
Hat der Händler dich noch nicht angerufen und dir den Termin genannt?Ich habe meinen am 1.3. bestellt, lieferwoche 31. in der App ist seit Freitag Autostadt freigeschaltet. Vorher war es auch nur bis zur Qualitätssicherung. Also denke ich dass er wohl spätestens Mitte Juli auf die Reise geht.
Oder liege ich damit falsch?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.