Bei mir identisch, der Freundliche hat im PC die 29.KW +-1Woche stehen, vielleicht geht es für uns ja doch schneller als erwartet ;)

echt komisch, hab ja auch 1.5 TSI DSG bestellt und bei mir geht es eindeutig schneller... würd echt gern wissen, woran das alles liegt.

Wann hast du denn bestellt und wann soll er kommen?

Wurde mir auch gesagt das er Anfang August kommen soll. Jetzt soll sich alles um 4 monate verlängern. Hast du die Auftragsbestätigung schon bekommen?
Hab ebenfalls den 1.5 Tsi DSG bestellt!
Bestellt habe ich Ende Mai.

Ich möchte meine Frage nochmal stellen.
Wer von euch hat im Juni erst bestellt -so wie ich -und dann im WE keine Lieferwoche sondern nur einen Liefermonat angegeben bekommen?
Oder bin ich der Einzige :sleeping:
Hallo mir würde zwar auch eine lieferwoche gesagt, aber im kaufvertrag steht dennoch nur der Monat bei mir!

Wurde mir auch gesagt das er Anfang August kommen soll. Jetzt soll sich alles um 4 monate verlängern. Hast du die Auftragsbestätigung schon bekommen?
Hab ebenfalls den 1.5 Tsi DSG bestellt!
Bestellt habe ich Ende April.
Hast du gefragt, warum es sich gleich um ganze 4 Monate verspätet? Ja die AB kam noch im Mai. Und den 4.8. hat mir mein Händler gesagt, also er hat angerufen und das war wohl der Vorschlag von WOB.

Hab natürlich sofort beim Händler angerufen und nachgehakt. Soll etwas mit der neuen Abgasnorm zu tun haben. Man kann es auch wenn man sich beschwert nicht daran ändern.

Anhänge

• 15298259486028158106123382540343.jpg
    15298259486028158106123382540343.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • 1529826050192883224902267080243.jpg
    1529826050192883224902267080243.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 37
Ärgerlich!!

Mein Händler hat mir bei Bestellung auch Quartal 4 gesagt. Und die App KW31. Bin froh, dass es doch früher geworden ist. Ich glaub, es liegt manchmal nicht nur am exaktem Bestelldatum, sondern auch an die Sonderausstattung, je mehr, desto aufwendiger. -> umso länger dauert es. Mein Gefühl...

Kann man nicht wirklich an irgendeinem Ausstattungsmerkmal festlegen.
Ich habe ein großes Kreuz bei der Bestellung gemacht und habe eine Lieferzeit von 16 Wochen.
Da kommen Faktoren zusammen, die sich mir nicht erschließen.

na ihr macht mir ja alle Hoffnung zu nichte. Bestellt am 3.5.18 und es steht noch immer : Bestellung eingegangen. Sollte das mit dem Abgas wirklich zutreffen bekomme ich den TRock wohl dieses Jahr nicht mehr. Hab ja schon mit mir gehandelt wo der Freundliche Sept-Oktober gesagt hat. Jetzt steht November. Kann man das ganze nochmal stornieren? Da such ich mir vielleicht doch was wo schon steht.

Ich habe meinen am 1.3. bestellt, lieferwoche 31. in der App ist seit Freitag Autostadt freigeschaltet. Vorher war es auch nur bis zur Qualitätssicherung. Also denke ich dass er wohl spätestens Mitte Juli auf die Reise geht.
Oder liege ich damit falsch?

Moin Moin :D

Ich habe meinen T-Roc* am 11.05.2018 bestellt und am 25.05.2018 die AB bekommen auf der steht: vorraussichtlicher Liefertermin: August 2018!

Es handelt sich um den 1.0TSi!
Wie lange durftet ihr denn so auf den 1.0ler warten?
Denn ich habe noch nichts weiter gehört und die Komm-.Nr funktioniert nicht, da wohl ein Sonderrabatt genutzt wurde, von dem ich nichts weiß o.O!
Und nun warte ich eben und hoffe, dass es bei August bleibt :D

Ich habe meinen am 1.3. bestellt, lieferwoche 31. in der App ist seit Freitag Autostadt freigeschaltet. Vorher war es auch nur bis zur Qualitätssicherung. Also denke ich dass er wohl spätestens Mitte Juli auf die Reise geht.
Oder liege ich damit falsch?
Hat der Händler dich noch nicht angerufen und dir den Termin genannt?

Ich weiß leider nicht, wie lange es dauert, bis er in Wolfsburg ist. Aber ich denke mal, dass einige in der KW31 beglückt werden! :grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben