Ich hab jetzt mal alles aus einem Ordner rausgezogen und ohne diesen wieder auf die Karte draufgespielt. Vielleicht wars das ja, wenn nicht geht's am Montag zum Händler, ich geh mal Probieren. Danke erst mal an alle und schönen Sonntag noch.

Hast du die Karte formatiert? Wenn ja mit Fat32?
Wenn nicht formatiert, nach dem sichern der Daten in ein Verzeichnis auf dem PC, alle Daten auf der SD-Karte komplett löschen.
Die neuen Dateien müssen auf die SD-Karte entpackt werden. Also keinen Ordner rüber schieben.

Hi @Thorsten Di Paolo ,
ich habe letze Woche ein Update auf eine Karte im Tiguan gespielt. Sollte aber, so denke ich, analog zu allen Modellen sein.
Bei mir hat es leider mit dem Downloadmanager von VW nicht funktioniert, also habe ich die Daten direkt über die HP runtergeladen. Parallel dazu habe ich alle Dateien von der SD-Karte (orig. VW) gelöscht. Nachdem der Download fertig war, habe ich die Datei auf meinen Desktop entpackt und auf die SD-Karte kopiert.

Und ZACK, es ging :) Wichtig ist nur, dass du keinen "Zwischenorder" auf der Karte erstellst, also so wie von @Brecher schon erwähnt

Ich habs geschafft... vielen Dank an alle. :cool: Es lag tatsächlich an dem Zwischenordner, die Daten dürfen nur in dem Ordner oder ab dem Ordner "Navi*" auf die Karte.
Dann habe ich nebenbei festgestellt das meine Scheinwerfer innen leicht angelaufen sind, ist das normal?

Gut das es geklappt hat. :)

Ich verstehe allerdings nicht, warum VW überhaupt noch diese Unterscheidung von West- und Ost-Europa macht.
Eine entsprechend große SD-Karte wo beides drauf ist, kostet wirklich nicht die Welt. :rolleyes:

Bestellt am 1.2.2018, unverbindlicher Liefertermin im Juni 2018. Dabei handelt es sich um den 1.0 L Motor, falls das wichtig ist.

Bestellt am 1.2.2018, unverbindlicher Liefertermin im Juni 2018. Dabei handelt es sich um den 1.0 L Motor, falls das wichtig ist.

hab auch Anfang Februar einen 1.0 l Motor bestellt und Lieferauskunft April erhalten. Hoffe das es nicht erst Juni wird wenn ich ihn bekomme:(

Dann kann ich mich wohl erst im Juni darauf einstellen :-((

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben