• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Es ist schon sehr Interessant wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind. Was ich so lese, das Problem mit der AHK nehme ich da mal raus.

Meinen Audi damals hatte ich nach 8 Wochen schon abholen können, da wurde mir auch ca 4 Monate gesagt.

So nun kann ich auch kurz vor Weihnachten noch ein wenig konkreter werden. Wie schon geschrieben wurde der T-Roc Sport mit 150PS Benziner Ende Oktober bestellt und heute kam der Anruf von meinem Händler der einen Abhol-Termin für die 2. Februarwoche vereinbaren wollte. Festgelegt wurde jetzt der 14.02.2020 Abholung Autostadt.

Lieferzeit lt. Freundlichem 12 - 14KW. (Österreich)
KW47/2019 bestellt.
KW04/2020 FIN erhalten.
KW07/2020 Anruf Auto da.
12 Wochen ist echt ok.

LG an alle Wartenden

@T-Cat mein lieber Herr Gesangverein, haben die dein Roc mit der Hand zusammen geklöppelt. Wieso die lange Wartezeit?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben