VW_T-Rocker
War schon mal da
Schade, irgendwie kann ich mit die Bilder nicht anschauen. Bekomme immer oooooops angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hey, saubere arbeit. wo und wie hast du diese schalter denn angeschlossen ?Die Schalter sind beleuchtet, aber noch nicht im Rocky eingebaut.
Anhang anzeigen 6311 Anhang anzeigen 6312 Anhang anzeigen 6313 Anhang anzeigen 6314
Hatte ich schon vor 5 Jahren für meinen Leon gekauft. Damals gabs die wirklich nur für den Leon 5F.Hat jemand schon diese Einlagen?
Beim Leon war ich von der Passgenauigkeit begeistert.Auf den Bildern sehen die Teile ja nicht so passgenau aus.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.