• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin aus Hamburg

T-ROC-HH

War schon mal da
Alles was ich bisher über meinen neuen T-Roc Style 1,5 TSI weiß, habe ich aus diesem Forum. Schön das es euch gibt! Ich bekomme den Wagen wohl Ende September - als Re-Import aus Dänemark. Dann habe ich wohl einige Fragen, da ich mit der dänischen Bedienungsanleitung nicht viel anfangen kann. Auf das ihr mich schlau macht, danke ich euch im Voraus.
Bis dann

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Angenehme Rest-Wartezeit und viel Spaß hier im Forum. Damit du schon mal was zu tun hast, schicke ich dir schon mal die deutsche Bedienungsanleitung per PM.

Mein letzter Wagen war auch ein Re-Import aus Dänemark (war aber schon im Jahr 2000), gekauft bei einem Flensburger VW-Händler. Da habe ich kostenfrei eine deutsche Bedienungsanleitung erhalten.

Moin, viele Grüße aus der Nordheide :like:

Ist schon sehr informativ im freundlichsten T-Roc Forum.

Jens

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum aus Lübeck, wir haben seit 5 Wochen auch einen Reimport aus Dänemark, unser Händler hat uns eine Deutsche Anleitung mitgeliefert

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

Eine weiterhin angenehme Wartezeit hier und herzlich Willkommen ! Schöne Grüße aus Hannover :)

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

Willkommen aus der Schweiz!
Viel Spaß im Forum.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben