T-Rex

Forenlegende ★★★
Germany
Hat jemand von euch eine Handyhalterung im Fahrzeug, oder denkt darüber nach?
Ich habe mir einen Brodit ProClip 855385* bestellt.
Inklusive Versand 30,60 €

Bei Amazon* dann einen passenden Halter, der aufgesetzt wird.

Also ich habe mir mal einen universellen Handyhalter besorgt. Wird einfach in die Lüftung gesteckt. Es passt so gut wie jedes Smartphone* rein und ich bin super zufrieden damit. o_O

Kenu Airframe, Autohalterung

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Also ich habe mir mal einen universellen Handyhalter besorgt. Wird einfach in die Lüftung gesteckt. Es passt so gut wie jedes Smartphone rein und ich bin super zufrieden damit. o_O

Kenu Airframe, Autohalterung

19€ !!! ... auf wish.com bekommst du die für 1-2€ und die werden zu 100% in der selben Fabrik in China gefertigt :joy:
hab auch so ein Ding und bin absolut zufrieden :like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe auch den Brodit* Proclip bestellt(wie T-Rex) und ihn kombiniert mit der Magnetplatte
"Wuteku Dash Flat Handy* Halterung" ,bei Amazon* gekauft.Klappt hervorragend,da so verschiedene Smartphones benutzt werden können!Ausprobiert im Vorführwagen beim Freundlichen......

PS:Ist mein erstes Teil für meinen T-Roc*,der wohl leider erst im Dezember kommt......

Zuletzt bearbeitet:
So. Habe heute die letzten Teile (spezifische Handyaufnahme) bekommen, und gleich montiert.
Funktioniert einwandfrei, in 10 Minuten (inklusive Kaffee)

IMG-20180724-WA0001.jpg IMG-20180724-WA0002.jpg IMG-20180724-WA0003.jpg

@T-Rex Danke für die Bilder. Sieht sauber aus, auch wenn für mich keine Halterung in Frage kommt.

Ich habe meine Handyhalterung für die Lüftungsschlitze jetzt auch bekommen und montiert. Durch die Lüftungsschlitze die sich ja bewegen, ist das Ganze nicht so optimal, aber für 9,99 Euro geht es. Ich denke bei @T-Rex ist die Halterung fest und damit die bessere Lösung.

Hhmm.... schrieb ja das eine Halterung für mich nicht in Frage kommt. Alleine schon wegen dem ( für mich ) nicht schönen Kabelsalat. Wenn ich das Auto beruflich nutzen würde wäre es auch für mich eine Lösung.

Ganz ehrlich, ich dachte wenigstens die Ladefunktion allein ist Standard. Dann ist die frage nach einer Handyhalterung natürlich berechtigt.

Dazu braucht man, nicht zu vergessen, auch ein Handy* das Induktives Laden unterstützt..
Ich lade es via USB.. Die Halterung hat bei mir noch einen anderen Hintergrund ;):eyes::sun:

Moin,

ich kann so etwas: https://www.amazon.de/gp/product/B01HO5IGOA/?tag=t-roc-21
empfehlen. Da der Zigarettenanzünder(12V Stecker) rechts vor dem Schaltknüppel sitzt, lässt sich eine ähnlich Position wie beim Brodit* erreichen, allerdings für die Hälfte an Geld. Zusätzlich hat man zwei weitere USB-Steckplätze für z.B. den Beifahrer, wenn man nur einen Standard USB bestellt hat.

#Anzeige

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben