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troc1911

Kennt sich aus
werde ich erst morgen Abend bereitstellen können, aber kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Utarp

Forenmaskottchen

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass solche Schwanenhalshalterungen beim Fahren doch eine recht unruhige Sache sind.
Da ist wohl Brodit* besser,aber leider eben auch teurer.
 

T-Rex

Forenlegende
Da ist wohl Brodit* besser,aber leider eben auch teurer.
OK, ich bin sehr zufrieden mit dem Brodit ProClip. Ist eine ordentliche und sehr wertige Verarbeitung, dementsprechend auch etwas teurer.
Aber, es handelt sich ja um ein Zubehör, das mir helfen soll. Es soll mich nicht permanent stören /ärgern, oder kaputt gehen.
Dann lege ich gerne den geforderten Preis auf den Tisch.
In anbetracht der gebotenen Qualität , sind der komplette Preis (Halterung/Clip , Platte und Universal - Handyhalterung) von etwas mehr als 35€ absolut gerechtfertigt.

Welche Lösung für den einzelnen in Frage kommt, ist letztendlich auch eine Geschmackssache.
Aber eine, eventuell bessere Lösung auszuschließen, wegen eines kleinen Preisunterschiedes fände ich falsch
 

Utarp

Forenmaskottchen
Aber eine, eventuell bessere Lösung auszuschließen, wegen eines kleinen Preisunterschiedes fände ich falsch

Ich denke,das habe ich auch an keiner Stelle gesagt!Daher liegt der Clip schon hier und wartet auf den T-Roc*,der sich ziert vor Dezember bei mir zu sein :(
 

T-Rex

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Kommt mir vor wie bei uns.
Ich habe ein ganzes Zimmer voll (fast ) mit Sachen gekauft, bevor der T-Roc* da war :joy::like::beer:
 

troc1911

Kennt sich aus
So leider liegt mein Handyhalter noch bei GLS. Daher mache ich das Foto wohl erst heute, ich habe es bei einem Kollegen gesehen und dort hielt es ganz gut. Ich habe auch nicht ganz genau den bestellt der verlinkt ist, das war nur ein beispiel. Bei meinem wird der Hals etwas kürzer sein und starrer ;). Der ist nur von Ebay und ich wusste nicht wie sich das hier im Forum verhält mit Ebay, auf die schnelle. Außerdem bin ich an der Arbeit und da ist Ebay gesperrt, Amazon* aber nicht :D
 

troc1911

Kennt sich aus
Leider nicht ganz so schön wie ich mir das vorgestellt habe. Leider ist der Hals zu kurz, deswegen wird nochmal bei Amazon* bestellt. An sich ist es aber dich fest, weil ein Rädchen zum fixieren im Zigarettenanzünder vorhanden ist. Leider stößt der Schaltknüppel aber dagegen. Da ich ich Halter gekauft habe der ohne Kugelkopf ist! Neue Berichte folgen
 

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troc1911

Kennt sich aus
So neuer Bericht,
Der Halter von Amazon* den ich verlinkt habe ist top, sitzt fest im Anzünder und lässt sich weit genug nach rechts drücken! Foto kommt noch!
Im fünften Gang muss man ein wenig aufpassen wenn man noch nicht die optimal Position gefunden hat, weil man dann daran stoßen könnte.

Hier das Foto

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike

Kennt sich aus
Ich habe auch den Brodit*-Halter und bin sehr zufrieden damit.
Es muss nichts gebohrt oder geschraubt werden und hält super.
Ich hatte Brodit-Halterungen auch schon in früheren Fahrzeugen (Golf* und Tiguan) und war immer zufrieden damit.
Und zum Preis - man gibt so viel Geld aus für Unnötiges...
 

the68comeback

Stammuser

hab mein Handy* immer in der Tasche auf dem Rücksitz! Telefonieren kann ich ja alles über Bluetooth und Bedienung am Lenkrad!
Blitzerwarner hab im Navi* (aktuell im Tiguan) als POI nachträglich installiert!
deswegen brauch persönlich auch keine Handyhalterung, hab einfach keine lust das Handy jedesmal da rein zu fummeln.
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Die hatte ich auch und war sehr zufrieden damit. Bin aber im Zweifel, ob die Lüftungsgitter beim T-Roc* dafür geeignet (groß genug) wären. Kann's auch nicht mehr testen, weil ich die Halterung mit dem Auto verkauft habe.
Hier ein Foto aus meiner Verkaufsanzeige:
infotainment.jpg
 

Sipan

War schon mal da
Hab meine noch. Könnte die demnächst mal im T-Roc austesten und dann berichten, ob die Lüftungsgitter das mit der Größe mitmachen.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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