1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Passende Räder bzw. Felgen für den T-Roc

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von T-ROCer, 22. August 2017.

  1. Tomi

    Tomi Forenmaskottchen

    Echt schön....:like:
     
    T-Rex gefällt das.
  2. Zauberwald

    Zauberwald War schon mal da

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Reifen-Felgen vom Tiguan auf dem T-Rock passen
     
  3. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen


    Welche?
    Größe der Felgen , Reifen ,
    wäre schon schön das zu erfahren.
     
    Jo! und oxygen gefällt das.
  4. Zauberwald

    Zauberwald War schon mal da

    215/65 R16 98 H, Stahlfelge 6 1/2 J x 16 H2 - ET 33.
     
  5. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Passen würden sie schon , nur müßtest Du sie eintragen lassen.

     
    oxygen gefällt das.
  6. Bus-Froind

    Bus-Froind Dauergast

    Der Tiguan hat größere Reifenumfänge, die passen am T-Roc nicht! War schon häufiger Thema.
    Die Räder können teilweise passen, muss man halt die Breiten und ET's vergleichen und abschätzen, was ein TÜV-Mensch dazu sagen wird.
     
    oxygen und Ändy gefällt das.
  7. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Hab ich doch auch geschrieben.;)
    Ist beim TÜV halt eine Einzelabnahme, die sich allerdings Preislich nicht Lohnt. ( und auch blödsinn wäre )
     
  8. Chris 3584

    Chris 3584 War schon mal da

    Habe meine Winterräder heute für 720 € gekauft. Alu Borbet 205/60 R 16 Pirelli bei Reifen Bruehr in Braunschweig.

    DSC_0572.JPG
     
  9. Jo!

    Jo! Kennt sich aus

    Hat jemand die RC 27-Felgen in 17" und kann mir sagen, welche Radnabendeckel (Durchmesser) im VW-Design ich bestellen muss, um sie zu tauschen?
    Danke!
     
  10. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Jo! gefällt das.
  11. Chris 3584

    Chris 3584 War schon mal da

    Gibt es für meine Radbolzen auch Schutzkappen? Die von den Sommerreifen passen da wohl nicht drauf sagten die vom Reifenservice.
     
  12. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

  13. Chris 3584

    Chris 3584 War schon mal da


    Ja so welche sind das glaub ich für die Sommerreifen. Aber da wohl die Löcher in der Winterfelge nicht so groß sind, meinte er die passen da nicht. Na mal sehen.
     
  14. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Die Kappen passen übrigens auch nicht auf Felgenschloss-Radbolzen. Können aber "nachgearbeitet" werden. Hatte das Problem mal bei meinen... Nur so als Tipp ;).
     
  15. bikerfan

    bikerfan Lebt hier

    Hier eine Alternative für große Felgen, falls die Kohle knapp ist :joy::

    IMG-20181012-WA0000.jpg
     
    Skania56, Jo!, Eelijah und 5 anderen gefällt das.
  16. vroc

    vroc Forenmaskottchen

  17. Roco57

    Roco57 Forenmaskottchen

    Das ist natürlich die Alternative :like::joy:
     
    bikerfan gefällt das.
  18. Thorsten

    Thorsten Dauergast

    Toll hätte ich das eher gewusst :joy::joy:
     
  19. Tomi

    Tomi Forenmaskottchen

    :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
     
  20. Wielander

    Wielander War schon mal da

    Und das Beste daran: Sogar der Fahrkomfort bleibt erhalten :sob: Hoffe der hat wasserfeste Farbe benutzt, sonst wird's noch peinlicher.
     
    bikerfan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden