Rückfahrkamera zeigt anderes Bild

Naja wennst parklenkassi und rfk schon drinnen hast ist die umrüstung überschaubar.
Ansonsten is schon viel aufwand

Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.

Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.
Aber genau da geht es drum. Ab Werk negativ. Nicht jeder kann/will die Umbauten vornehmen und codieren.
Jetzt sind wir aber vom eigentlichen Thema abgeschweift :rolleyes:

Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Das hatte ich so noch nicht gehört, danke für die Info.
Als Berufsskeptiker habe ich Zweifel, ob Lenkeingriffe so einfach per Codierung "beauftragt" werden können. Ist natürlich reizvoll.
Dazu noch den Spurhaltedingens auf 20min statt 20sec "ohne Lenkeingriff" stellen, und schon ist das autonome Dahinfahren Realität.

Habe seit gestern das gleiche Problem. Ist mir sofort aufgefallen ein komplett anderer Kamerawinkel und das Bild ist leicht verzerrt! (Fischaugenoptik) Die Kamera macht beim Einfahren auch ein ungewohntes Geräusch als ob die Mechanik trocken läuft. Habe schon versucht die Kamera zu reinigen aber das Problem ließ sich nicht beheben. Scheint etwas für die Werkstatt zu sein!:sob:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben