• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Rückfahrkamera zeigt anderes Bild

Naja wennst parklenkassi und rfk schon drinnen hast ist die umrüstung überschaubar.
Ansonsten is schon viel aufwand

Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.

Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.
Aber genau da geht es drum. Ab Werk negativ. Nicht jeder kann/will die Umbauten vornehmen und codieren.
Jetzt sind wir aber vom eigentlichen Thema abgeschweift :rolleyes:

Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Das hatte ich so noch nicht gehört, danke für die Info.
Als Berufsskeptiker habe ich Zweifel, ob Lenkeingriffe so einfach per Codierung "beauftragt" werden können. Ist natürlich reizvoll.
Dazu noch den Spurhaltedingens auf 20min statt 20sec "ohne Lenkeingriff" stellen, und schon ist das autonome Dahinfahren Realität.

Auf eBay kaufen

Habe seit gestern das gleiche Problem. Ist mir sofort aufgefallen ein komplett anderer Kamerawinkel und das Bild ist leicht verzerrt! (Fischaugenoptik) Die Kamera macht beim Einfahren auch ein ungewohntes Geräusch als ob die Mechanik trocken läuft. Habe schon versucht die Kamera zu reinigen aber das Problem ließ sich nicht beheben. Scheint etwas für die Werkstatt zu sein!:sob:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben