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Rückfahrkamera zeigt anderes Bild

Tom6

Forenmaskottchen
Naja wennst parklenkassi und rfk schon drinnen hast ist die umrüstung überschaubar.
Ansonsten is schon viel aufwand
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero

Tom6

Forenmaskottchen

Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Ab werk hast du schon recht , da gibt es sowas nicht.
Aber genau da geht es drum. Ab Werk negativ. Nicht jeder kann/will die Umbauten vornehmen und codieren.
Jetzt sind wir aber vom eigentlichen Thema abgeschweift :rolleyes:
 

Bus-Froind

Lebt hier
Also meines wissen nach schon.
Wenn man parklenkassistent hat und die
5Q0 980 568a Kamera verbaut.
Dann kann man das codieren.

Das hatte ich so noch nicht gehört, danke für die Info.
Als Berufsskeptiker habe ich Zweifel, ob Lenkeingriffe so einfach per Codierung "beauftragt" werden können. Ist natürlich reizvoll.
Dazu noch den Spurhaltedingens auf 20min statt 20sec "ohne Lenkeingriff" stellen, und schon ist das autonome Dahinfahren Realität.
 

Bam the Ram

War schon mal da
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Habe seit gestern das gleiche Problem. Ist mir sofort aufgefallen ein komplett anderer Kamerawinkel und das Bild ist leicht verzerrt! (Fischaugenoptik) Die Kamera macht beim Einfahren auch ein ungewohntes Geräusch als ob die Mechanik trocken läuft. Habe schon versucht die Kamera zu reinigen aber das Problem ließ sich nicht beheben. Scheint etwas für die Werkstatt zu sein!:sob:
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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