Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss nicht sein ich glaube das Einstellen der Klappe reicht weil die Klappe sitzt auch nicht richtig. Zu mindestens sieht es so auf dem Foto aus ich würde das einfach mal an den runden stopfen probieren.Kofferaumverkleidung raus
Das wird die Garantie abdecken. Außerdem hat die Werkstatt bei den Rückleuchten schon herrumgeschraubt.Ist halt etwas mehr Aufwand für die Werkstatt.
Kofferaumverkleidung raus und die Rückleuchte dementsprechend einstellen.
Also ich bin in dieser Sache raus und darauf ein:Ich verstehe nicht, wieso Du fast fünf Monate herumjammerst
Das gleiche wie bei meinem. Habt Ihr auch die Spaltmaße überprüft? Links hinten ca 5 mm und rechts 3 mm.Anhang anzeigen 5646 Anhang anzeigen 5647 Mir ist heute aufgefallen das die Linke Rückleuchte nicht bündig ist.
Das kann ich nicht glauben ich glaube die wollen dich verarschen ich würde einfach die Werkstatt wechseln es gibt Toleranzen der Meister hat eine Liste beziehungsweise kann sie runterladen für jeden Typ.Laut meiner Werkstatt kann man nichts mehr einstellen
geh zum anderen lass dich nicht verarschen.Gestern war ich bei einem VW Händler und der meinte es ist völlig normal
Kann man das selbst korrigieren?
nein, nein, alles gut ! Der thread heißt "Rückleuchten sind nicht bündig". Du hast also nicht falsch gepostet, im Gegenteil: ich habe nicht aufgepaßt, sorry.Mein Fehler, habe die Frage wohl an der falschen Stelle gepostet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.