• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Routenplanung über We Connect ins Fahrzeug senden

OK, verstanden.
Und die Übertragung zum Rocci klappt nicht, weil dort nix ankommt , oder kannst du auf dem Smartphone schon gar nix eingeben?

Wenn du in der App auf Karte tippst, dann in der Karte oben auf die Lupe. Dann müsste doch eine Adresszeile erscheinen in die du dein Ziel eintippen kannst.
Anschließend auf im Fahrzeug verwenden, und oder als Favoriten speichern. Sobald du dann im Rocci die Zündung anmachst sollte der Hinweis kommen, es wurden Daten gesendet und die Frage ob du sie verwenden möchtest.

Hab das heute mal getestet. Routen können mit Zwischenstopp erstellt und an das Fahrzeug gesendet werden.
Die kommen auch am Fahrzeug an :grinning:.

Hallo,
bei meinem (BJ 19) kann ich sehr wohl in der We Connect App Ziele eingeben und ans Navi senden. Falls sich der Stick mit dem VW Server verbindet (findet max. in 7 von 10 Fällen statt) kommt wie schon vor beschrieben die Meldung "neue Onlineziele vorhanden" oder ähnl. und ich kann das Ziel importieren und nutzen.
Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch noch mit meinem iPhone Ziele aus Google Maps über den Teilen Butten nach We Connect senden- dort wurde dann das Ziel angezeigt und ich konnte es an den Rocky schicken. Vor ein paar Tagen hatte ich festgestellt dass das Teilen zu We Connect noch möglich ist aber die Maps-Daten nicht an We Connect übergeben werden - sondern nur die Ausgangs-Kartenansicht mit Heimat-/ Firmenadresse wird angezeigt.
Bei VW sollte mal die SW Abteilung ran die die Dieselsoftware programmiert hat - dann würde das alles besser laufen :).

Auf eBay kaufen

Danke @Indiana Jones ,habe die Eingabe auf der Karte bisher auch nicht gefunden.
Habe noch zwei Fragen :
wie kann ich einen Zwischenstopp eingeben?
wie lösche ich die gesuchten Ziele wieder ?
danke für Antwort und Grüße aus Nürnberg

löschen kannst du in dem du mit dem Finger einige Sekunden auf dem gespeicherten Ziel in der Karte bleibst und dann nach links ziehst.
Dann sollte ein Papierkorbsymbol erscheinen.

Sorry , auf dem Navi ist das klar .
Aber wie lösche ich die Sucheingaben im We Connect ?
und wie kann ich Zwischenziele eingeben?
danke für Antwort

@Kimba
ich habe auf Meine Ziele nichts gespeichert .
Ich rufe die Karte auf , öffne die Lupe und habe dort alles je Gesuchtes aufgelistet .
Das wollte ich löschen.

@KuSchl
Verstehe,du möchtest den Suchverlauf löschen.
Da habe ich leider keine Lösung parat.

habe es selbst gefunden : unter Einstelungen - weitere Einstellungen - Suchverlauf löschen .
Da sucht man diese Eingaben natürlich auch ?

Hallo Kollegen,
weiß jemand wie man in der "We Connect" app die Heimatadresse ändern kann. Habe mich beim Festlegen vertippt und möchte das nun gerne korrigieren. Kann jemand helfen? LG

Fahrzeug > Meine Ziele > auf die 3 Punkte bei Privatadresse gehen und Privatadresse löschen. Danach einfach neu festlegen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben