R
Roco57
Gast
Beim 2.0 TSI würdest du deinen Diesel nicht vermissen...bin ein wenig von meinem vorherigen Diesel 2l. verwöhnt ...
Bis auf den Verbrauch natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 2.0 TSI würdest du deinen Diesel nicht vermissen...bin ein wenig von meinem vorherigen Diesel 2l. verwöhnt ...
Laut carinfo produziert am 08.02.2019@Frank Castle
Ist der Roc vor kurzem produziert? Oder ein Bestandsfahrzeug?
Übliche Reaktion, wird wahrscheinlich auf jeder ersten Kundendienstschulung gelehrt. Die Branche ist nebensächlich. ;-)...ihm ist dieses Problem noch gar nicht zu Ohren gekommen...
meiner Erfahrung nach haben alle mehr oder weniger so ein Problem. Es sind aber die meisten die es nicht merken oder nicht merken wollen bzw. auch als Problem gar nicht betrachten.="Jogi. Der Besitzer, kam zur gleichen Zeit an wie ich, und hat die gleichen Probleme trotz DSG.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.