P
peter_gast
Gast
Habe ich nicht festgestellt. Spritverbrauch gleich wie vorher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Habe ich nicht festgestellt. Spritverbrauch gleich wie vorher auch.
Hallo, na meiner Ruckelt bei allen Temperaturen (6 Gang)......, mein Serviceleiter hat noch keine Info wegen eines Updates, habe auch den Verkaufsleiter wegen einer Wandlung angesprochen....., er möchte aber erst noch warten, bis ein Update kommt...mal schauen....es nervt schon ganz schön....
Dann berichte mal bitte am Donnerstag, ob es da was gibt. Unsere liegen ja vom Baudatum nur einen guten Monat auseinander, sozusagen fast aus dem gleichen Wurf, und du hast auch Schaltgetriebe. Sollte dann ja eigentlich das gleiche Steuergerät sein. Wenn's da ein Update gibt, bitte nach TPI-Nr. fragen.Genau das mit dem Diagnosegerät war auch der Tenor meiner Werkstatt. Im Service PC war nichts vermerkt, aber über das Diagnosegerät soll es angezeigt werden, ob oder ob nicht.
Dein Händler soll mal das Diagnosegerät an deinen T-Roc hängen. Bei mir war nur mit der FIN auch kein Update sichtbar im System, das hat der Servicemeister erst durch das Diagnosegerät entdeckt.
Natürlich werde ich berichtenDann berichte mal bitte am Donnerstag, ob es da was gibt. (...)
Heute nach dem Update kurze Ausfahrt über 50km Landstraße Verbrauch 5,9 Liter
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.