Die werden sich schon verstehen ;) Wer reist schon gern allein :D
Ich weiß leider nur, dass mein Dunkler seit dem 22.05. am Hafen steht / stand
Dann verlor sich seine Spur :eek:
Aber soooo lange kann es ja nun nicht mehr dauern!!! :heart_eyes:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist seit KW19 „unterwegs“... könnte also auch schon in Deutschland sein... :rolleyes:

Dank dir. Mein Händler meinte per E-Mail nur, dass er sich freut, mir bald meinen T-Roc* übergeben zu können. Weiß jemand wie lange es dann von Emden in den Süden benötigt? Nehme an, das wird vor der KW 29 (laut WE) sein. :)

Hi @MrLombard083, wie lange es von Emden in den Süden braucht weiß ich nicht, aber bei mir hat es von Emden bis ins Norden (nahe Hamburg) 2 Wochen gebraucht und ist auch 1 Woche früher gekommen als in WE angezeigt. Vielleicht kann es dir helfen ungefähr zu schätzen wie lange es zu dir braucht ;)

Es würde mich schon interessieren, den Fahrplan der Schiffe für die nächsten 2 Wochen zu bekommen.
Dank im voraus, Gary

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roc-i Fan,s
Kann jemand von Euch feststellen ob in den letzten Tagen
Transport Schiffe von VW von Setubal abgelegt haben ?
Glaube es nicht.......
Da der Orkan über Portugal, Spanien und Frankreich gezogen ist.
Es wäre schön wenn das mal geklärt würde.
Danke für die INFO

In den Beiträgen #83 & #84 gibt es einen Link und Namen der Schiffe. Welche davon heute noch auf der Route fahren?!?

Hallo Roc-i Fan,s
Es wäre schön wenn das mal geklärt würde.
Danke für die INFO

Es wäre schön, wenn das mal von dir geklärt würde.

Ganz ehrlich: Ist nicht von Bedeutung, da der Orkan schwächer als erwartet war.
Das Schiff hat vielleicht mit etwas Verspätung abgelegt. Und vielleicht holt es die verlorene Zeit auf der Strecke wieder auf (Rückenwind :))

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben