kev
Kennt sich aus
@bestes2018 ja ein Update würde mich auch interessieren... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hope the other workshop will at least say where the sound come from.Hallo ! Ich habe jetzt erstmals 3 Wochen Tage das Auto gefahren und gehofft, dass sich etwas verändert! Leider negativ, ich denke der T-Roc wird immer lauter. Ich war heute morgen bei einem anderen VW Händler und siehe da - der gute Meister hat gehört, dass da untypische Geräusche sind. Nächste Woche Dienstag geht das Auto nun in die andere Werkstatt.
Ich werde euch berichten!
Da bin ich echt mal gespannt was dabei raus kommt.Hallo ! Ich habe jetzt erstmals 3 Wochen Tage das Auto gefahren und gehofft, dass sich etwas verändert! Leider negativ, ich denke der T-Roc wird immer lauter. Ich war heute morgen bei einem anderen VW Händler und siehe da - der gute Meister hat gehört, dass da untypische Geräusche sind. Nächste Woche Dienstag geht das Auto nun in die andere Werkstatt.
Ich werde euch berichten!
Das ist ja nervig. Wünsche dir viel Glück, dass das Geräusch endlich lokalisiert und beseitigt wird!Da bin ich mal wieder und möchte Euch über den neuesten Stand informieren. Das Auto war wie angekündigt bei einem anderen VW- Händler. Die haben auch ein Geräusch lokalisiert. Es waren 2 Wärmeschutzbleche, die wohl Kontakt hatten. In der Hoffnung, dass mein Problem gelöst ist, habe ich eine Probefahrt gemacht - leider mit dem selben Ergebnis wie vorher - keine Veränderung. Ich werde die nächsten Tage nochmals in die Werkstatt fahren und mit dem guten Meister wieder eine Probefahrt machen, in der Hoffnung das!
Fortsetzung folgt!
Vielen dank für die neue Info.Da bin ich mal wieder und möchte Euch über den neuesten Stand informieren. Das Auto war wie angekündigt bei einem anderen VW- Händler. Die haben auch ein Geräusch lokalisiert. Es waren 2 Wärmeschutzbleche, die wohl Kontakt hatten. In der Hoffnung, dass mein Problem gelöst ist, habe ich eine Probefahrt gemacht - leider mit dem selben Ergebnis wie vorher - keine Veränderung. Ich werde die nächsten Tage nochmals in die Werkstatt fahren und mit dem guten Meister wieder eine Probefahrt machen, in der Hoffnung das!
Fortsetzung folgt!
Ja das gibt es noch bzw. kommt ein Außendienst vom Service vorbei (alles Techniker) die sich das Problem anschauen. Das passiert allerdings erst wenn die Werkstatt den Kollegen anfordert weil sie nicht weiterkommt.Früher gab es doch die Möglichkeit, das Ingenieur vom Werk spezielle Fälle bei den Werkstätten begutachtet haben. weiß jemand, ob es so etwas noch gibt?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.